Miggy | Migros Migipedia
Migigpedia

Miggy

Miggy

Gast
Gastvor 9 Jahren
Endlich habe auch ich meine zwei Miggy-Tassen! Nachdem ich bei der letzten Aktion leer ausging, weil schon alles vergriffen war. Habe für meine Arbeitskollegin gleich miteingekauft.

Das einzige, was ich mir noch wünsche, wäre ein Badetuch mit Miggy drauf. Vielleicht bald mal? Stellt euch das Bild in den Badis vor: Soweit das Auge reicht Miggys. Wär doch toll.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo moz

    Danke für deine Idee. Bis jetzt gibt’s leider nur Miggy-Küchentücher. Aber vielleicht ist das ja ein erster Schritt Richtung Badetuch. :)

    Wir haben deine Idee an unsere Miggy-Verantwortlichen und an M-Stars weitergeleitet. Was es aktuell alles von Miggy gibt findest du auf der Seite http://goo.gl/mlzbC.

    Beste Grüsse und einen schönen Abend!
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Hallo Daniel

    Ganz ehrlich, die Küchentücher fand ich nicht so schön wie erwartet. Habe sie darum nicht gekauft.

    Aber Tassen, Müesli-Schalen und die grosse Kerze machen mir viel Freude.

    Gruess mo
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 9 Jahren
    Hallo zusammen :)

    Habe mir gestern ebenfalls eine Müslischale sowie eine Tasse gekauft. Ich glaube ich hatte bis jetzt noch nie so eine Freude an irgendeinem Geschirr :P

    Ein Badetuch würde ich auch sofort kaufen. Oder ein Regenschirm ♥

    Ich liebe dieses Miggy "Söili"
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @rebecca

    Oh, ein Regenschirm ist eine wunderbare Idee! Ein Knirps wäre auch praktisch (das könnte ja dann das Ferkel sein :-)
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Moz und Rebecca07

    Es freut mich, dass euch dieses Geschirr so viel Freude bereitet :-)

    Die Regenschirm-Idee find ich auch cool, dafür könnte ich mich auch begeistern.

    Ich leite deshalb auch diese Ideen gerne an die Verantwortlichen weiter. Mal sehen, was sie sich alles einfallen lassen ;-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team