Miggi-Topflappen | Migros Migipedia
Migigpedia

Miggi-Topflappen

Miggi-Topflappen

Gast
Gastvor 8 Jahren
Als ich die neuen Miggi-Artikel im Magazin sah, stürmte ich voller Vorfreude in's Migros. Besonders Topflappen könnte ich gut neue gebrauchen.

Also stürmte ich das Migros in Burgdorf, danach das in Zollikofen und schliesslich auch noch das Shoppyland in Schönbühl.

Gross war meine Enttäuschung, dass diese Topflappen einfach nicht zu kriegen sind.

Waren die sofort ausverkauft? Wurden die nie produziert? Oder wieviele Migros muss ich noch erstürmen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo moz!

    Schön mal wieder von dir zu lesen! Der Grund ist natürlich weniger schön. Die Topflappen gibt es tatsächlich. Leider ist es immer etwas schwierig zu sagen, in welchen Filialen sie noch erhältlich sind.

    Schreib uns doch deine Postadresse an migipedia (at) mgb.ch, dann schicken wir dir gern einen Miggy-Topflappen zu!

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo Daniel

    Danke für die Topflappen. Ich habe sie erhalten und schon benutzt.

    Gruess moz
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 8 Jahren
    Hoi moz.

    Danke für die Rückmeldung! Ich hoffe das Gericht ist gelungen! :)

    Beste Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Um ehrlich zu sein, dürfte der Handschuh etwas dicker sein. Oder ich bin zu langsam und hab mir deshalb die Finger verbrannt?