Micarnetti | Migros Migipedia
Migigpedia

Micarnetti

FamilieGull
FamilieGullvor 9 Jahren
Früher gab es einmal ähnlich den MiniPic-Würstchen eigene von Migros mit dem Namen Micarnetti wenn ich mich rechterinnere. Was ist daraus geworden? wegrazionalisiert obwohl sie besserer waren?
Vieleicht kommen sie ja wieder.

Thomas

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo thomasGull

Danke für deine Nachricht. Leider gibt es in den Migros-Regalen nicht unendlich viel Platz. Um neue Produkte einführen zu können, müssen manchmal alte aufgegeben werden. Dass es genau eines deiner Lieblingsprodukte getroffen hat, tut uns leid.
Ich hoffe, du bist mit den übrigen MiniPics trotzdem nicht ganz unglücklich. Dein Votum für Micarnetti nehmen wir in der Zwischenzeit gern auf.

viele Grüsse, Jan vom Migipedia-Team