M-Go - Update | Migros Migipedia
Startseite

M-Go - Update

M-Go - Update

birdy113
birdy113vor 6 Jahren
Ich habe heute das Update 2.4.0 auf meinem iPhone installliert. Dummerweise habe ich erst danach gesehen, dass dies für iPhone 5 bzw. 6 optimiert ist. Ich habe aber iPhone 4 mit iOs 7.1.2. Seit dem Update kann ich aber M-Go nicht mehr starten. Sie erscheint kurz auf dem Bildschirm, verschwindet aber sofort wieder. Gibt es eine Möglichkeit, die vorherige Version zu laden?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • IF01234567
    IF01234567vor 6 Jahren
    @Tanja_Migros oder sonst wer vom Migipedia-Team: Hier ist noch eine offene Frage.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo@birdy113



    Bitte entschuldige, dass du hier nie eine Antwort von mir erhalten hast. Das sollte natürlich nicht sein.




    Ist dieses Versions-Problem noch aktuell? Dann erkundige ich mich sofort bei den technischen Verantwortlichen, ob sie eine Lösung dafür haben.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Update hierzu: Das Problem sollte mittlerweile nicht mehr auftreten, da wir unterdessen bereits einige Versionen weiter sind mit der App.



    Liebe Grüsse

    Tanja