M-go Frust | Migros Migipedia
Startseite

M-go Frust

M-go Frust

freju
frejuvor 8 Jahren
An und für sich wäre die Idee welche hinter dieser App steckt ja super. Leider funktioniert seit ungefähr 3 Wochen bereits zum x-Mal weder die die Aktionenliste noch der Barcode-Scanner, Netzverbindung OK. Daraus schliesse ich. dass der Support und die Wartung der App hundslausig und grottenschlecht ist. Zudem funktionert die App in den meisten Filialen nicht, kein Empfang. Ein Offline-Betrieb ist nicht möglich.
Da eine so miese App meiner Meinung nach reiner Datenschrott ist und meinem iPhone Speicherplatz wegfrisst, sehe ich mich gezwungen diesen Mist wieder zu löschen.
freju

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Pinkgirl
    Pinkgirlvor 8 Jahren
    Habe ich auch gemacht denn wenn es auch klappte gebracht hat mir das app nichts!