M-Go Barcode Scanner funktioniert mehr | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Go Barcode Scanner funktioniert mehr

freju
frejuvor 7 Jahren
Seit neuestem erhalte ich beim Starten des Barcode-Scanner auf meinem iPhone 4/IOS7.03 folgende Fehlermeldung:
SDK Not Authorized
You are over the scan limit for this device & application.
Frage: Wie bzw. wo kann ich Scanlimite resetten?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Frederica
Sophia_2
+ 1
Daniel_Migros
moderator
Daniel_Migrosvor 7 Jahren
Hallo freju.

Vielen Dank für deinen Hinweis. Unsere Entwickler sind dabei, eine Lösung zu finden.

Beste Grüsse
Daniel
Sophia_2
Sophia_2vor 7 Jahren
Am Samstag habe ich das Gleiche feststellen müssen. Schade, habe ich viel verwendet! Danke Daniel. Sollen wir es einfach immer wieder versuchen oder werden wir informiert, wenn die Lösung gefunden ist?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Sophia

Danke, ich leite auch deine Meldung an die Entwickler weiter. Es wäre schön, wenn ihr es bei Gelegenheit erneut versuchen könnt. Vielleicht ist es ein temporäres Problem. Falls wir von unseren Entwicklern was hören, melden wir es hier.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Hallo Tanja,
nichts von temporär.
Als ich am 21. September ein Packet bekam, wollte ich die 35 Produkte einscannen. Nach dreissig war Schluss. Kann bis heute nicht auf dem iPod Touch weiter scannen. Auf dem iPad, kein Problem!
Gruss
Istanbul.
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Istanbul

Danke für diese Information - das leite ich ebenfalls gerne weiter.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team