Merdbeeren innert 24h verfault | Migros Migipedia
Migigpedia

Merdbeeren innert 24h verfault

pogonox
pogonoxvor 6 Jahren
letzten freitag gegen abend (8.5.) erdbeeren gekauft
am samstag abend schon verfault

die avocado die ich verfault gekauft habe erwähne ich mal nicht

M-qualität, jup...

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
pogonox
moz79
moz79
moz79vor 6 Jahren
Tja, importierte Erdbeeren... Da wart ich lieber auf die Saison
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo progonox



Danke für dein Feedback. Kannst du mir sagen, in welcher Filiale du die Produkte gekauft hast? Das hört sich wirklich nicht gut an und sollte selbstverständlich nicht passieren. Tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast!




Ich würde das gerne direkt mit den Zuständigen der Filiale anschauen, damit sie allenfalls die Qualitätskontrollen verschärfen oder anpassen können.




Liebe Grüsse

Tanja
pogonox
pogonoxvor 6 Jahren
@moz79
tja, dann warte ich auch auf die saison für CH-avocados.

ganz ehrlich, ich erwarte 100% qualität bei 100% preis - woher die produkte kommen ist hier sekundär.

@Tanja
das war im länderpark in stans.
danke für das angebot, aber du musst nichts unternehmen, ich habe es dort reklamiert und mit der abteilungsleiterin der früchte besprochen es ist einfach nur sehr ärgerlich wenn man die avocado für die guaca braucht weil man gäste zum mexikanisch essen eingeladen hat...

lieben gruss ebenfalls
pogonox
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo pogonox



Vielen Dank für deine Info - direkt auf die zuständigen der Filiale zuzugehen, ist sicher der richtige Weg.




Deinen Ärger kann ich allerdings gut nachvollziehen. Ich hoffe, das kommt nicht wieder vor.




Liebe Grüsse


Tanja