Menübox | Migros Migipedia
Migigpedia

Menübox

Menübox

Dt90
Dt90vor 2 Jahren
Liebe Migros
Habt Ihr schon darüber nachgedacht Menüboxen anzubieten? Sowie zum Beispiel: Hellofresh,Lidl-box etc.) Natürlich aber Migros like ;-) .
Migusto, könnte dies als DL anbieten oder einfach bei LeShop.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo zäme


    Danke euch für die Anfrage. Wie Bodenseeknusperli richtig sagt, gab es da diesen Test mit den Migusto-Foodboxen. Ich erreiche aber heute leider die zuständige Person bei Migusto nicht. Deshalb kann ich euch hoffentlich anfangs nächster Woche mehr dazu sagen.



    Viele Grüsse



    Dominik
  • Dt90
    Dt90vor 2 Jahren
    Gut zu wissen. ;-)
    Bei der Lupe, hab ich das Stichwort Menübox getippt, kam leider keine Resultate.
    Viele Grüsse
    Dora
  • Dominik_Migros
    Dominik_Migrosvor 2 Jahren
    Hallo zäme


    Besonders viel mehr kann ich euch dazu leider nicht sagen. Die Menüboxen von Migusto waren als Pilotprojekt geplant und schlussendlich haben wir uns entschieden diese nicht weiterzuführen.



    Viele Grüsse



    Dominik
  • Dt90
    Dt90vor 2 Jahren
    Danke fürs beantworten.
    Hoffentlich kommt das Projekt nochmals zur Stande. ;-)