Menu ... Untermenu | Migros Migipedia
Startseite

Menu ... Untermenu

Menu ... Untermenu

Gast
Gastvor 9 Jahren
Persönlich könnte ich darauf verzichten. Die Themen könnten in einer Spalte angezeigt werden, welche auf Klick sortiert werden könnte, ebenfalls nach neusten Beiträgen. Für eine solche umfassende Sortierung sind schlicht zuwenig Beiträge vorhanden.

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo wef17

    Vielen Dank für dein Feedback zur Struktur des Migipedia-Forums. Wir wollen Migipedia weiter verbessern und sind sehr dankbar für eure Rückmeldungen. Dein Vorschlag könnte die Übersicht im Forum verbessern, wir werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen!

    Danke und Grüsse
    Daniel, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    ... stattdessen würde ich eine gute Suchfunktion begrüssen und die Möglichkeit eigene Forenbeiträge schnell wiederzufinden. Etwa so wie bei Spiegel Online
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo wef17

    Danke! Auch diesen Vorschlag werde ich gerne weiterleiten. Was genau fehlt dir denn an unserer Suchfunktion bzw. was sollte sie besser können?

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @wef17

    Wenn du auf dein Profil gehst, sind da alle Beiträge an denen du beteiligt bist aufgeführt.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    @moz : Danke für den Tip, genau dies suchte ich !

    @Sabine_Migros : Dank dem Tipp von @moz habe ich es gefunden und separat in den Lesezeichen abgespeichert. Das gleiche machte ich bei "Produkte vorschlagen". Es ist halt alles etwas versteckt ;-)
  • NDee
    NDeevor 9 Jahren
    Der Link zur Migros Hauptseite (unten "Migros Homepage") führt zu einer Sackgass-Seite.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Nathilo

    Danke für deine Nachricht. Es scheint sich um eine kurzfristige Störung zu handeln. Bei mir hat der Link jetzt wieder funktioniert. Geht er bei dir auch wieder?

    Melde dich doch nochmals, falls er immernoch zu einer Sackgassen-Seite führt.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team

  • NDee
    NDeevor 9 Jahren
    Auch nach mehrfachen reloads der Seite resp der linkadressekommt die Seite "geschätzte.....", aber nicht die Seite www.migros.ch.
    Zumindest bei mir ist das so.
    Vielleicht kann ja ein anderer User mal testen: Links - Migros Homepage / Hauptseite
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Nathilo

    Danke dir, fürs erneute Testen. Ich leite das Problem umgehend an
    unsere Techniker weiter.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team