Melectronics Garantie, warte seit 1 Monat | Migros Migipedia
Migigpedia

Melectronics Garantie, warte seit 1 Monat

sojafreak
sojafreakvor 10 Monaten
Ich habe im Januar 2020 in einer Melectronicsfiliale ein neues Smartphone gekauft. Leider funktionierte dieses gut 3 Monate später während der Coronakrise nicht mehr. Den Kundendienst konnte ich zu dieser Zeit weder telefonisch noch online erreichen. Also brachte ich es sofort in eine Filiale, als diese wieder geöffnet hatte. Das war am 12. Mai 2020. Da das Smartphone eingeschickt werden musste für den Garantieanspruch und ich bis heute (!) noch nichts gehört habe, rief ich direkt bei der Firma an, die den Defekt prüft. Das Smartphone ist bei ihnen am 23. Mai 2020, also 11 Tage, nachdem ich es in der Filiale abgegeben habe, eingegangen (dies kann man auch direkt online prüfen, was diese Aussage bestätigt hat). Ich müse daher sicherlich noch mit 2-3 Wochen Wartezeit rechnen, da sie nach Eingängen arbeiten. Wie kann es sein, dass es so lange dauert, bis die MelectronicsFiliale das Gerät überhaupt erst zur Reparaturstelle sendet? Ich finde, dies lässt sich nicht mit der Coronakrise erklären, da Melectronics selber ja nichts prüfen musste! Inzwischen musste ich als Notlösung ein neues Smarthone kaufen und warte noch immer auf meinen Garantienaspruch... Schade, dieser Service...