melectronic online, Ersatz defektes Gerät direkt nach Lieferung | Migros Migipedia
Startseite

melectronic online, Ersatz defektes Gerät direkt nach Lieferung

melectronic online, Ersatz defektes Gerät direkt nach Lieferung

chalte_Kafi
chalte_Kafivor einem Jahr
Kaffeemaschine zum Aktionspreis im onlineShop gekauft.
Am Tag der Lieferung: Beim zweiten einschalten Heizung defekt.
Maschine retourniert, Ersatzmaschine laut Anweisung Migros wieder im onlineShop bestellt ABER zum Listenpreis, da Aktion beendet.
Vergütet wurde mir bis dato jedoch nur der Aktionspreis.

4 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor einem Jahr
    Hallo chalte_Kafi

    Das ist natürlich ärgerlich. Wir können dir hier aber leider nicht weiterhelfen. Bitte melde dich direkt beim Kundendienst von melectronics mit allen Angaben zur Bestellung: https://www.melectronics.ch/de/cp/contactFormPage
    Es braucht ein paar Tage Geduld für die Antwort, aber man wird das sicher lösen und dir die Differenz zurückerstatten.

    Liebe Grüsse, Nina
  • chalte_Kafi
    chalte_Kafivor einem Jahr
    Ja, danke.
    Ich habe alle Unterlagen mehrmals, zuletzt am 13.6., an migros.service@mgb.ch gesandt.
  • Nina_Migros
    moderator
    Nina_Migrosvor einem Jahr
    Oh, das ist schon eine Weile her... Schick uns doch das was du zuletzt dorthin gemailt hast auf community@mgb.ch weiter, dann nehmen wir von unserer Seite aus auch mal noch Kontakt auf mit dem M-Service deswegen. Oder wenn du's nicht mehr hast: Einfach die Bestellnummer und deine Kontaktdaten, das genügt auch.
    lg, Nina
  • chalte_Kafi
    chalte_Kafivor einem Jahr
    Dank deiner Hilfe ist Schwung in die Sache gekommen.
    Herzlichen Dank dafür.