Meinungen zu M Budget Mini / Maxi One | Migros Migipedia
Startseite

Meinungen zu M Budget Mini / Maxi One

Meinungen zu M Budget Mini / Maxi One

remozehnder
remozehnderbearbeitet vor 5 Jahren
Guten Tag

Ich suche für meine Seite nach Erfahrungsberichten für das M Budget Mini und Maxi One...
Wer kann etwas darüber berichten? Warum habt ihr euch dafür entschieden?

Gruss Remo

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • domi78
    domi78vor 5 Jahren
    wenn du etwas im forum hier schaust, findest du genuegend erfahrungsberichte.

    aber hier eine zusammenfassung.

    Warum nicht:
    - es laeuft nie
    - die hotline ist nie erreichbar
    - die wartezeiten bei der hotline betragen zwischen 30 und 60 minuten
    - agenten bei der hotline sprechen kein deutsch
    - es werden dir dienste verrechnet, die du nie benutzt hast
    - du verbringst mehr zeit in der warteschleife mit der m budget hotline als am telefon mit deinen freunden

    warum doch:
    - es ist billig
  • saxoo
    saxoovor 5 Jahren
    Ich hatte das normale Budget One für 29.- ... konnte mich online nicht einloggen geschweige denn ein Login erstellen. Leider habe ich nirgends eine Info gefunden, das dies nur für Maxi Kunden möglich ist! Um dies zu erfahren habe ich 48 Minuten in der Warteschleife der Hotline verbracht - damit die gute Dame mir dann sagt ich könne dies nur mit dem Maxi, auf die Frage, ob sie dies gleich umschalten könnte, antwortete sie, ich solle start irgendwas per sms senden. Merci fürd Info! Ansonsten bin ich aber zufrieden!! Ausser das mir 1GB nirgends hin reicht - da viel unterwegs wo kein Wlan ist
  • dankal
    dankalvor 5 Jahren
    Hallo Remo
    ich kann dir definitiv von diesem Abo abraten!!!
    Haben anfangs August einen Vertrag Unterschrieben, mussten danach gefühlte 100 mal anrufen, weil angeblich der Vertrag verloren war oder die keine Lust hatten oder weil gerade die Sonne scheint... Schon fast unglaublicher Weise...haben wir anfangs Oktober ein Schreiben erhalten in dem uns mitgetilt wurde, dass wir nun doch Kunde wären und die Sim Card in den nächsten Tagen kommt. Nun haben wir schon fast ende Monat und telefonieren können wir gar nicht mehr!!!! Das bereits seit fast einem Monat!!!!!! Wir haben zuerst keine Sim Card bekommen, danach lag es angeblich an der Post, danach haben wir eine Sim Card bekommen aber die geht leider nicht!!! Das " Service Center" hat das Motto kein erbahrmen mit dem M Kunden obwohl Kunde ist man dort sowie so nicht, Techniker gibt es wohl auch nicht. Also wenn du mal eine Pause von deinem Handy brauchst, dann ja.
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@dankal
    Das tut mir leid zu hören. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
    Wurde dir mittlerweile geholfen? Ansonsten schicke mir doch bitte eine Mail mit deinem Namen, Adresse und Telefonnummer an: migipedia@mgb.ch

    Liebi Grüess, Simone
  • DaniN
    DaniNvor 5 Jahren
    Hallo zusammen
    Ich kann nur von einem Wechsel zu M Budget abraten. Ich wechsle zur Zeit zurück zu Swisscom. Doch leider habe ich nur Probleme,
    Erste Ansage von M Budget: per 28.10 wird ihre Nummer zu Swisscom portiert. Die Portierung wurde nicht vollzogen. Auf Nachfrage meinerseits gab die Hotline an, keine Kenntnis von einer Portierung zu haben. Also nochmals alle Formulare ausfüllen.
    Zweite Ansage von M Budget: per 22.11 wird Nummer portiert. Diese Info erhielt ich per Brief. Am 21.11 erhielt ich eine E-mail mit dem Text, Portierung nicht möglich. Ich habe natürlich sofort die Hotline angerufen. Dort erhielt ich die Auskunft, dass das E-Mail ein Irrläufer sei. Meine Nummer werde wie schrifltich bestätigt am 22.11 portiert.
    Am 22.11 erhielt ich erneut einen Brief, dass die Portierung nun per 26.11 erfolgt. Sofort wieder Hotline angerufen. Dort erhielt ich die Antwort, dass nie per 22.11 portiert hätte werden können.
    Bin gespannt, ob es die Mirgos nun im dritten Anlauf schafft.

    Während der Dauer bei welcher ich Kunde war machte ich nur schlechte Erfahrungen betreffen Kundendienst. Mal wurden komische Daten verrechnet, mal wurde mein LSV Formular einfach so gelöscht. Die langen Wartezeiten bei der Hotline sind ja bekannt.

    Über die Roamingpreise und die Ausland Daten Abo wollen wir gar nicht sprechen.

    Wer ein sehr günstiges Abo will ist bei M Budget genau richtig. Man muss einfach damit leben können, dass der Kundendienst unter alles sau ist wenn Probleme auftreten und diese kommen ziemlich schnell. Ebenso dass komische Datenverkehrsabrechnung vorgeommen werden.

    Nie mehr M Budget Mobile.
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@DaniN
    Das tut uns wirklich leid zu hören.
    Kannst du mir dein Name, deine Adresse und die Telefonnummer per Mail an migipedia@mgb.ch schicken?Gerne werde ich mit der Hotline abklären, was hier schief lief.
    Bitte melde dich auch, falls es nochmals Probleme mit der Portierung gibt.
    Liebe Grüsse, Simone