Meine Suppe: Kartoffelsuppe | Migros Migipedia
Migigpedia

Meine Suppe: Kartoffelsuppe

Twilight
Twilightvor 5 Jahren
Liebes Migi-Team, ich habe in der Migros die "Meine Suppe - Kartoffelsuppe" gekühlt im Becher entdeckt - cool und fein :-P (hat sie schon jemand anders probiert? - ich find sie echt gut!).

Aber ich habe eine Unsicherheit beiden Nährwerten. Ich kenne diese Bechergrösse als 450ml-umfassend (von anderen Suppenherstellern, aber wirklich exakt derselbe Becher und etwa gleich hohe Füllmenge) und auch auf dem Kassenzettel steht "Kartoffelsuppe 450ml". Auf dem Becher ist aber angegeben "Inhalt 350ml" ...? Ist hier wohl ein Fehler unterlaufen? Wie sind denn jetzt die Nährwerte bei 42 kcal auf 100ml, pro Becher 42 kcal x 3.5 oder 42 kcal x 4.5?

Zu den Zutaten: Leider ist nicht angegeben woher diese kommen. Ist's denn Schweizer Gemüse?

Und schliesslich: Bekommt man diese Suppen ganzjährig und in allen Migros Filialen? Könntet ihr solche Suppen-Becher bitte auch im leshop online anbieten?

Danke für eure Geduld für meine nervigen Fragen und für eure Arbeit ;-)!

Herzliche Grüsse, "Twilight"

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Twilight
Twilight
Twilightvor 5 Jahren
Oh sorry, habe das Wichtigste für euere Recherche vergessen... das Süppchen hat die:

LOT Nr. 14: L1012510709
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Oh@Twilight,schön hier im Forum von dir zu lesen :-)



Danke für deine Nachricht. Die Fragen kläre ich sofort mit unseren Produktverantwortlichen.




Liebe Grüsse

Tanja