mehrweg Früchte-und Gemüsebeutel | Migros Migipedia
Migigpedia

mehrweg Früchte-und Gemüsebeutel

Migros_Chind88
Migros_Chind88vor 2 Jahren
Ich bin keine absolute Plastikverschwörerin,jedoch stören mich die Plastiksäcke in der Früchte- und Gemüseabteilung enorm! Warum wird für die mehrweg Stoffbeutel keine Werbung gemacht und warum werden sie nicht prominenter platziert so dass sie jeder Kunde sehen kann?
Ich denke es würde noch mancher Kunde lieber mehrweg Beutel verwenden,anstelle für jedes Gemüse und jede Frucht ein neuer Plastiksack. Leider wissen viel zu wenig von diesen Stoffbeuteln weil sie schlichtweg zu wenig promotet werden!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
M-Infoline
Bodenseeknusperli
Pazzi
+ 1
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo @Migros_Chind88, vielen Dank für deine Mitteilung. Die Veggie Bag haben wir bei der Lancierung im Frühling 2017 sehr stark promotet. Auf folgenden Kanälen haben wir das Produkt beworben und vorgestellt:





- Migros Magazin



- Medienbericht



- Website Generation M



- Migros-Newsletter



- Facebook Post bei Generaton M



- Vivai






Im Sommer 2017 haben wir im M-Magazin einen weiteren Bericht über den Veggie Bag veröffentlicht. Aktuell sind keine Berichte oder Kommunikationsaktivitäten mehr geplant, jedoch schliessen wir nicht aus, zu einem späteren Zeitpunkt erneut Werbung zu betreiben. Liebe Grüsse, Richi
Migros_Chind88
Migros_Chind88vor 2 Jahren
Merci für Ihre Antwort,dann habe ich die Werbung wohl verschlafen. Aber dann wäre es doch schön wenn diese Stoffbeutel für jeden gut ersichtlich in der Gemüseabteilung platziert würden. In der Filiale Münsingen sind sie so versteckt,dass ich sie nur mit Hilfe einer Angestellten fand.
Pazzi
Pazzivor 2 Jahren
.... und vielleicht müssten die Bags günstiger sein oder sogar in einer Superaktion verschenkt werden, damit sie sich wirklich verbreiten! Oder?

Herzliche Grüsse! Pazzi
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 2 Jahren
Oder man könnte bei den Sammelsticker Aktionen Statt aktuell nur Plüschhäsli alternativ die Auswahl für ein solches Säckli(oder zwei:P) machen.
Wie es aktuell Coop macht: entweder für Plüschbienen oder für Blumensamen-Kugeln mit wichtigen Blumen für die Bienen im Garten sammeln, als förderung der Diversität. Wär doch ne Idee :)
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 2 Jahren
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für eure Inputs! Gerne leite ich diese der zuständigen Stelle weiter, damit sie bei Bedarf eine eurer Ideen umsetzen kann. Liebe Grüsse, Richi