Mehrfachaktionen in Plastik umwickelt | Migros Migipedia
Migigpedia

Mehrfachaktionen in Plastik umwickelt

Nadjalu
Nadjaluvor einem Jahr
Liebe Migros

Erst kürzlich hattet ihr die Blevitas Aktion ab 2 Stück. Nun sind die Blevitas Aktion 3 Stück, umwickelt mit Plastik. Es ist mir klar, dass es bei 2 Stück verschiedene Geschmacksrichtungen sind, und jetzt gerade nur einige Geschmacksrichtungen mit 3 Stück. Aber es sollte technisch ja wohl kein Problem sein, die Kasse entsprechend zu programmieren und dafür unnötigen Plastik zu sparen?

Viele Grüsse
Nadja

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Nadjalu
M-Infoline
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor einem Jahr
Hallo Nadjalu, vielen Dank für deinen Input. Selbstverständlich habe ich die Fachstelle informiert. Wie du richtig schreibst, handelt es sich um zwei verschiedene Aktionsformate:

• Aktionen, bei welchen der Rabatt beim Kauf ab 2 oder 3 Produkten gilt.
• Aktionen, bei welchen (bei einem grösseren Sortiment) die beliebtesten Sorten im Duopack oder in diesem Fall Triopack angeboten werden, und dies solange Vorrat.

Eine Umverpackung in irgendeiner Form ist für dieses Aktionsangebot, zumindest momentan, notwendig. Aktuell werden die Packungen mit einer Schrumpffolie zusammengehalten. Wir prüfen aber mögliche Alternativen mit unserem Lieferanten. Liebe Grüsse, Richi
Nadjalu
Nadjaluvor einem Jahr
Danke für die Antwort!