Migros Eistee | Migros Migipedia
Startseite

Migros Eistee

Migros Eistee

Zimmer-Rorschach
Zimmer-Rorschachbearbeitet vor 10 Monaten
Beste Eistee der Welt ist der Migros Eistee blau oder orange Packung egal beide Hammer...

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • charlie488
    charlie488vor 9 Monaten
    Hi,

    dem kann ich nur zustimmen!
    Seit Jahren kaufe ich nur noch Eistee von der Marke Migros, weil er einfach der Beste ist! Habe schon viele verschiedene andere ausprobiert, aber da kommt so schnell keiner heran! ;)
  • Sbn_Mr24
    Sbn_Mr24bearbeitet vor 9 Monaten
    Hallo,

    ich kann dir auch zu 100% zustimmen. Ich liebe den Eistee von Migros und zähle zum Team orange. :-D
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Ich empfehle dir dieses Migros-Produkt:
    Kult Ice Tea Light Zitrone
    https://produkte.migros.ch/kult-ice-tea-light-zitrone-120240500000

    Leider sogar der eine light hat Zucker zugesetzt.
    Nein geht gar nicht in der Heutigen Zuckerhaltigen Zeit.
    Und etwas light nennen und es ist NICHT Zuckerfreies, finde ich sehr verwirrend.

    Wie wären Zuckerfreies Produkte mit extra Kennzeichnung das sie frei von zugesetztem Zucker sind?
  • migrosfan23
    migrosfan23vor 9 Monaten
    Ich glaube es ist schwierig, Eistee komplett ohne Zucker herzustellen. Und zuckerfreier Eistee schmeckt ehrlich gesagt auch nicht so gut.
    Aber um massig künstlicher Zitronensäure, Aromen und Zusatzstoffen zu vermeiden, kannst du auch Eistee selbst machen. Das macht Spaß und man kann einen ganz individuellen Eistee nach seinem eignen Geschmack machen. Probier es nächstes Mal aus. :D
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 9 Monaten
    Sicher geht Eistee komplett ohne echten Zucker, der von Migros hat Fruchtzucker UND Süssungsmittel. Man könnte den Teil Fruchtzucker ja weglassen und nur mit Süssubgsmittel süssen. Darum gehts wohl.
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Genau 🥺...
  • Traberli
    Traberlivor 9 Monaten
    Und genau das könnte man noch obendrauf weglassen, gute Idee 😕