Mehr umweltfreundliche Waschmittel/Weichspüler | Migros Migipedia
Startseite

Mehr umweltfreundliche Waschmittel/Weichspüler

Mehr umweltfreundliche Waschmittel/Weichspüler

Sommergirl
Sommergirlvor 5 Monaten
Hallo liebe Migros. Ich wünschte mir mehr Auswahl bei ökologischen Waschmitteln und Weichspülern, immer das gleiche (Duft) ist sooooo langweilig! Coop hat schon länger mehr Auswahl in diesem Bereich, vor allem Weichspüler mit leckeren Duftvarianten! Warum schafft das Migros nicht??

18 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Weichspüler sind so weit ich weiss nicht besonders umweltfreundlich...
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 5 Monaten
    Lesen würde helfen, da steht klar und deutschlich ökologischer Weichspüler!
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 5 Monaten
    Ehrlich? So schwer zu verstehen? ÖKOLOGISCH!! Das heisst es werden nur natürliche Inhaltstoffe verwendet! Somit genau so unbedenklich wie Öko-Waschmittel! Und Sie kommen mit so einem Link! Wollen Sie nicht verstehen?
  • Sarah_Migros
    moderator
    Sarah_Migrosvor 5 Monaten
    Hallo zusammen, Wir finden es toll, wenn ihr euch über unsere Produkte austauscht. Jedoch bitten wir euch die Diskussion in einem gegenseitig anständigen Umgang weiterzuführen 😊. Liebe Grüsse, Sarah
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 5 Monaten
    Ist Ehrlichkeit ein Problem? Die Person hat doch offensichtlich nur sticheln wollen, der Link führte zu einem Bericht über konventionellen Weichspüler....und das obwohl doch klar Öko da stand..... für mich ist das eher Provokation oder Absicht......
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Ich wollte weder sticheln noch provozieren noch sonst was, aber offensichtlich scheinen hier gewisse Leute im Forum alles immer gleich persönlich zu nehmen...
    Es ist hinlänglich bekannt, dass man auf Weichspüler verzichten sollte, egal ob öko oder nicht.
  • Sommergirl
    Sommergirlbearbeitet vor 5 Monaten
    Ein Tipp, seien Sie genauer bei ihren Kommentaren dann ist man vielleicht weniger gereizt, wenn man nur Stichworte hinwirft ist das nicht immer gleich verständlich was gemeint ist! Übrigens benötige ich leider WS weil unser Wasser sehr hart ist und Kleidung die ich nicht tumblern kann ist dann bretthart! Selbst mit Essig klappt es nicht.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Es ist nicht mein Problem, wenn gewisse Leute hier im Forum auf Kommentare/Stichworte gereizt reagieren, sondern das ist mit Verlaub deren Problem (wenn man sich die Mühe gemacht hätte, den Artikel im Link genau zu lesen, dann hätte man durchaus verstehen können, worauf ich hinaus wollte...). Foren sind nicht dazu da, um seine Aggressionen, seinen Frust, seine Gereiztheit etc. los zu werden. Im Übrigen sind es seltsamerweise oftmals dieselbe Art von Personen, die gereizt auf Kommentare bzw. gewisse Stichworte (Öko, vegan, Bio usw.) reagieren (das ist nicht böse gemeint oder dergl., sondern schlicht meine Meinung und meine Feststellung)...

    Jeder darf machen, was er will. Wer Weichspüler benutzen möchte/muss, der darf das selbstverständlich machen. Jedem das Seine.
  • Sommergirl
    Sommergirlvor 5 Monaten
    Hinterfragen Sie sich mal warum anscheinend bei Ihnen die Leute so reagieren.....