Mehr glutenfreie Artikel bitte | Migros Migipedia
Startseite

Mehr glutenfreie Artikel bitte

Mehr glutenfreie Artikel bitte

EtiCo
EtiCovor 5 Monaten
Ich bin seit ein paar Monaten angewiesen auf glutenfreie Kost. Bei Migros finden sich leider zu wenige Artikel. Zum Beispiel gluenfreier Teig oder Knäckebrot...

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Monaten
  • EtiCo
    EtiCovor 5 Monaten
    Aha ... :-) wusste ich nicht, danke! Aber in meiner Filiale gibt es sie nicht!
    Dann muss ich wohl doch wieder zum Coop ;.)
  • Antwort auf Beitrag von EtiCo
    smartcoyote
    smartcoyotevor 5 Monaten
    Kannst unter Filialsuche bei den Produkten nachschauen, ob es sie in einer Filiale in deiner Nähe gibt, wenn es sie nicht in deiner Filiale gibt. Ich vermute mal, die gibt's nur in grösseren Migros-Filialen... Oder halt ansonsten zu Coop ;-)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinebearbeitet vor 5 Monaten
    Hallo EtiCo, danke für deinen Beitrag. Gerne füge ich der Antwort von smartcoyote noch das glutenfreie Wasa-Knäckebrot an. Auf der Produktseite hast du jeweils die Möglichkeit, die Verfügbarkeit in deiner Nähe zu prüfen. Viele Produkte sind zudem auch bei Migros Online erhältlich. Im Produktportal kannst du auch den Filter «glutenfrei» auswählen. Hier findest du wertvolle Informationen zur glutenfreien Ernährung. Liebe Grüsse, Luisa
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 5 Monaten
    Kurz den Link raussuchen wär auch ne lösung statt lange zu beschreiben wie wo was zu finden ist, und es wär nett für den Kunden/User😉

    https://shop.migros.ch/de/supermarket/special-diets/glutenfrei

    Wobei ich "Partner Alnavit" noch nie im Regal sah, evtl nur online?
  • EtiCo
    EtiCovor 5 Monaten
    Ich habe jetzt gelernt, dass es im Prinzip bei der Migros die Produkte geben kann, die ich suche.
    Aber bei den meisten Filialen sind sie einfach nicht da. Beispiel: Pizzateig, von 10 Filialen nur in d r e i erhältlich. Ich lebe in Höngg und in dieser Filiale gibt es fast nichts glutenfreies für mich zu kaufen. Bin 74 und eigentlich der Migros immer treu gewesen..
  • Naturbursche
    Naturburschevor 5 Monaten
    Meine Partnerin belastet dasselbe. Zöllikie und das Problem mit dem Angebot in der Migros. Kommt aber auch auf die Filiale an und auf den Filialleiter. Leider lässt sich der Leiter unseres Migros nicht mit sich reden. Wenn man nicht im ganzen Laden herumsuchen müsste nach den Glutenfreien Produkten, wäre vieles einfacher. Der besagte Filialleiter hat uns kurz abgefertigt mit "diese Artikel laufen nicht". Typisch Migros, wenn etwas nicht Rekordumsätze bringt, fliegt es raus. Die Kundenminderheit guckt in die Röhre, oder verlässt die Migros eben. Kratzt eh keinen.