Megajackpot Gewinnspiel | Migros Migipedia
Migigpedia

Megajackpot Gewinnspiel

wonka
wonkavor 3 Jahren
Leider kann ich die die WinCodes nicht eingeben, wo geht das??? Auf www.megajackpot.ch, kommt immer nur das Logo des Gewinnspiels.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Bodenseeknusperli
Migros-Helpline
AlMiDeCoLi
+ 1
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@wonka

Das liegt daran, dass der Spielzeitraum abgelaufen ist. Das Spiel ist für dieses Mal vorbei. Darum steht auf der erwähnten Seite auch «Das war Mega Jackpot.».
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Lieber @wonka



Wie bereits netterweise von
@AlMiDeCoLi erwähnt ist die Promotion beendet. Es kann aber gut sein, dass es in der Zukunft weitere Mega Jackpot Promotionen geben wird.



Gruess Urs
Blueangel
Blueangelvor 3 Jahren
Warum gibt es dann immer noch Kassenzettel mit den Gewinncodes. :-(
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
Ganz einfach: Weil man in der betreffenden Filiale nach Beendigung der Spieldauer die Papierrollen nicht ausgetauscht hat.
Migros-Helpline
moderator
Migros-Helplinevor 3 Jahren
Lieber@Blueangel,



Wie
@AlMiDeCoLinetterweise bereits vermerkt hat, wurde da bei der Filiale die Papierrolle für die Kassenbelege noch nicht gewechselt. Dies sollte eigentlich nach Ablauf der Aktion geschehen.



Liebe Grüsse




Urs
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
Ist doch gut werden die Rollen aufgebraucht statt ausgewechselt und weggeworfen, recycled werden Thermopapierrollen wohl kaum oder wie die Heute heissen, das gäb ja einen heiden unnötigen Abfall... gar nicht so Generation-M