M-connect app für android 4 | Migros Migipedia
Startseite

M-connect app für android 4

M-connect app für android 4

J_Kury
J_Kuryvor 9 Jahren
Warum bietet Migros nur ein iPhone app an für M-connect?
Sind Ihnen nur iPhone User wichtig? Ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy S3 und finde
auf Ihrer Plattform nirgends ein M-connect app für android 4 !

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • swaldorff
    swaldorffvor 9 Jahren
    Warum sollte die Migros das machen? Bis jetzt haben sie fast ausschliesslich iphone apps angeboten. Alle Anregungen, Bitten, Anfragen in Foren haben überhaupt nicht genützt und werden einfach ignoriert. Offensichtlich ist für die Migros Smartphone = iPhone. Ich habe daher andere nicht-Migros Apps (Einkaufsliste, usw) installiert und bin recht zufrieden. Ich lasse gerne die Migros in ihrem Apfelwelt weiterleben...
  • swaldorff
    swaldorffvor 9 Jahren
    Brunnergirl, probiere Mighty Grocery, einfach genial als Einkaufsliste App (und auf Deutsch)
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mightypocket.grocery


  • J_Kury
    J_Kuryvor 9 Jahren
    Ich habe bis heute von der MIGROS noch keine Antwort bekommen betreffend der M-Go App für Android-User!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo jkury

    Es tut mir Leid, dass du bis heute keine Antwort erhalten hast. Das ist mein Fehler. Wir wurden in verschiedenen Threads angefragt, ob eine M-Go App for Android geplant ist und ich habe scheinbar nicht in allen geantwortet.

    Leider ist es so, dass die Migros im Moment keine Android-Version der M-Go App plant.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Schade dass diesbezüglich noch immer die gleiche Meinung herrscht. Sind's die Android-User denn nicht wert?
  • trixvi
    trixvivor 9 Jahren
    Wenn man die aktuellen Verbreitungszahlen der Betriebssysteme anschaut, grenzt das Verhalten der Migros-Informatik schon fast an Ignoranz.
  • toscab
    toscabvor 8 Jahren
    Hallo Leute, Ich verfolge schon lange die Diskusion vom Android App ( M-GO). Ich schrieb am 6.5.13 um 14:05 der Migros und habe bis heute weder einen Rückruf noch eine Rück E-Mail bekommen. Das sieht man mal wieder wie ernst die Mirgos ihre Kunden nimmt.

    Das die Rückmeldung:

    Liebe Migros-Kundin, lieber Migros-Kunde

    Ihre Mitteilung ist bei uns eingetroffen. Für Ihre Kontaktaufnahme danken wir Ihnen und freuen uns, Sie zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden zählen zu dürfen.

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

    Bei allfälligen Rückfragen in Bezug auf Ihr Anliegen, bitten wir Sie, Ihre Referenznummer IN anzugeben. Besten Dank.

    Freundliche Grüsse
    Ihr M-Infoline Team



    Schwach so eine E-Mail zu versenden und zu Denken aus dem Mail aus dem Sinn.
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo toscab

    Du hast diese E-Mail betreffend der Lancierung einer Android-App geschrieben, nehme ich an?
    Wir sind uns bewusst, dass inzwischen ein sehr grosses Bedürfnis nach einer Android-App besteht und dass sich Android-User von der Migros ausgeschlossen fühlen. Wenn ich mich nicht irre, ist momentan noch keine Android-App in Planung. Um sicher zu gehen, werde ich euer Anliegen aber auf nochmals weiterleiten und fragen ob es Neuigkeiten bezüglich einer Android-App gibt. Natürlich hoffe ich, dass wir euch bald positiven Bescheid geben können.

    Beste Grüsse
    Sarah, Migipedia-Team
  • toscab
    toscabvor 8 Jahren
    Danke Sarah_Migros für deine Antwort. Ich hoffe nun mal das es endlich allen in dem Gremium ein Licht aufgeht. Denn wir als Android Nutzer wollen auch ernst genommen werden. Wir wollen Taten sehen und nicht lehre Versprechungen oder nur hingehalten zu werden. Also ich hoffe jetzt mal das in kürze ein M-GO App auch für uns Nutzer erscheinen wird.
  • toscab
    toscabvor 8 Jahren
    Guten Tag, es ist schon erstaunlich was sich die Mogros alles einfallen lässt. Der neuste Clouw Migros verkaut Samsung Tab. mit Android. zu einem sehr gueten Preis (Bravo), aber die Migros ist nnicht im Stande eine Android M-GO App zu machen damit das Sytem zusammen passt. Wie erklährt Ihr das den einigermassen normal denkenden Personen? Sorry aber das ist doch irgendwie nicht nachvollziehbar. Schönen Abend noch. Übrigens ich warte immer noch auch eine rasche Antwort von meinem offenen Ticket welches ich am 6.5.13 erstellt habe.

    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.

    Bei allfälligen Rückfragen in Bezug auf Ihr Anliegen, bitten wir Sie, Ihre Referenznummer IN_1253034 anzugeben. Besten Dank.