M-Classic Vollkorn-Reiswaffeln | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Classic Vollkorn-Reiswaffeln

M-Classic Vollkorn-Reiswaffeln

verchrimich
verchrimichvor 6 Jahren
Seit rund einem halben Jahr kaufe ich regelmässig die oben erwähnten Reiswaffeln. Mein Sohn isst momentan fast nur noch Vollkorn-Produkte und wünschte sich entsprechend dieses Waffeln.
Nunhabe ich aber in der letzten Woche festgestellt, dass dieseneu nur noch "M-Classic Reis-Waffeln - ohne Kochsalzzusatz" heissen? Warum ist dies so?
Im Laden wussten nicht einmal die Angestellten von dieser Änderung. An den Gestellen steht immer noch der alten Namen.
Es handelt sich aber zweifelsfrei um das gleiche Produkt - der EAN-Code ist identisch wie bei der alten Bezeichnung.
Auf der Produkte-Seite von Migipedia heissen diese Waffeln übrigens immer noch Vollkorn-Reiswaffeln...