M-Classic Popcorn gesalzen | Migros Migipedia
Startseite

M-Classic Popcorn gesalzen

M-Classic Popcorn gesalzen

mondfish
mondfishvor 8 Jahren
Liebe Leser

Ich muss mal meinem Unmut kund tun. Seit der Umstellung des Herstellers kaufe ich keine Packung mehr. Als ich in die Berufsschule gegangen bin habe ich täglich eine Packung gekauft - es war für mich schlichtweg Kult diese während der Pausen zu essen. Und nun das! Die Popcorn sind entweder versalzen, zu hart oder einfach schwarz!

bin ich die einzige Person, welcher es so geht?

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo mondfish

    Es tut uns Leid, dass dir unser neues Popcorn im 100g Beutel nicht mehr gleich gut schmeckt wie vorher.

    Wir haben vor der Umstellung diverse Vergleichsdegustationen gemacht und das neue Produkt gewählt, weil es knuspriger und aromatischer war als der Vorgänger.

    Wir geben deinen Input an den Lieferanten weiter. Kannst du uns bitte eine Packung zusenden damit wir den Salzgehalt und auch harte Körner prüfen können? Nur so können wir genauer Stellung nehmen und aufgrund der M-Data und Lot Nr. die Produktionsmuster und – Protokolle prüfen.

    Vorerst sind keine Änderungen an diesem Produkt geplant.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • mondfish
    mondfishvor 8 Jahren
    Danke für deine Antwort. Wohin darf ich es schicken?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo mondfish

    Tut mir Leid, ich habe noch keine Adresse erhalten. Ich melde mich, sobald ich weiss, wo du es am besten hinschicken kannst.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • mondfish
    mondfishvor 8 Jahren
    Hallo liebe Tanja

    Schwach, dass man zwar anbietet, eine Adresse anzugeben und dies dann nach geschlagenen 5 Wochen nicht macht.

    Bravo!
  • mondfish
    mondfishvor 7 Jahren
    naja noch immer keine Antwort........
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo mondfish

    Da ist einiges schief gelaufen. Es ist sonst nicht unsere Art, anzubieten, etwas zu prüfen und es dann doch nicht zu tun. Hast du seit dem Winter mal wieder eine Packung probiert? Sind die Probleme noch dieselben?

    Falls ja, kannst du uns gerne eine angebrochene Packung senden an
    Migros-Genossenschafts-Bund
    Direktion Food
    Limmatstrasse 152
    8031 Zürich.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • mondfish
    mondfishvor 7 Jahren
    Hallo Tanja

    Geht doch mal ins EKZ Rosenberg. Die Regale sind gefüllt mit Popcornsäcken. Diese haben diverse schwarze Körner drin.... Ich kaufe sicherlich keinen der Säcke nur um es euch einschicken zu können - ich hoffe das ist nachvollziehbar. Darf man wissen, wer der alte Hersteller war? Der Hersteller, welche die kleineren Packungen befüllt hat? würde gerne direkt dort nachfragen, wo ich ihre Popcorn noch erhalten kann.....

    Danke & Gruss
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo mondfish

    Danke für deine Antwort. Natürlich brauchst du nicht extra für uns eine Packung zu kaufen. Ich habe nur gedacht, du hast vielleicht noch eine zuhause, die du uns schicken kannst.

    Das mit dem Hersteller - und ob wir den bekannt geben dürfen - kläre ich gerne für dich ab.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo mondfish

    Ich habe nun gerade erfahren, dass der Lieferant an der Rezeptur leicht etwas umgestellt hat - nicht zuletzt auch deinem Feedback vom Frühling. Die Qualität der Popcorn konnten wir verbessern, so dass es nun sollte keine schwarzen Körner mehr in der Verpackung haben sollte.

    Vielleicht wagst du nochmal einen Versuch?

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team