M-Classic Kokosfett komplett ungehärtet? | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Classic Kokosfett komplett ungehärtet?

jennid
jennidvor 5 Jahren
hallo migros

ich habe diese angabe leider bis anhin nicht in den forums-diskussionen finden koennen. auf der dose selbst wird nur "kokosfett" angegeben - im gegensatz zum produkt von coop, wo auch "gehaertetes kokosfett" explizit erwaehnt wird.

da ich mir nicht sicher bin, ob hinsichtlich gehaerteter fette eine deklarationspflicht besteht, wollte ich hier einmal kurz nachfragen...

herzlichen dank!

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo jennid



Aus dem Stegreif kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Ich erkundige mich aber bei den Sortimentsverantwortlichen und melde mich wieder hier, sobald ich mehr weiss.




Liebe Grüsse


Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@jennid



Unser Kokosfett ist nicht gehärtet. Die Produktverantwortliche hat mir erklärt, dass auf der Verpackung angegeben werden müsste, wenn es gehärtet wäre.




Liebe Grüsse

Tanja