M-Budget-Tragtasche «Mehr im Sack» | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget-Tragtasche «Mehr im Sack»

M-Budget-Tragtasche «Mehr im Sack»

Holyoli1976
Holyoli1976vor 5 Jahren
Vor ein oder zwei Jahren war die M-Budget-Tragtasche «Mehr im Sack» käuflich zu erwerben. Diese war ausgesprochen gäbig, zumal die Grundfläche wesentlich grösser war als bei gewöhnlichen Tragtaschen; A4- oder gar C4-Formate liessen sich absolut problemlos stapeln. Darüber hinaus war sie angenehm robust. Meine Frage: Wird diese wunderprächtige Tasche dereinst irgendwann wieder erhältlich sein?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo Holyoli1976



    Schön zu hören, dass dir die Tragtasche«Mehr im Sack» so gefällt. Ich werde mich gleich schlau machen und dir dann berichten, ob es die Tasche dereinst wieder geben wird.




    Liebe Grüsse, Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo Holyoli1976,



    Ich habe nachgefragt und leider ist in naher Zukunft nicht geplant, dass die M-Budget-Taschen«Mehr im Sack» wieder erhältlich sind. Tut mir leid!




    Einen schönen Tag dir und liebe Grüsse


    Karin
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Hi Holyoli1976, schau doch mal im Brocki vorbei, da findet man oft Sachen die es sonst nirgends mehr gibt.