M-Budget WC-Reiniger | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget WC-Reiniger

pat5
pat5vor 5 Jahren
Liebe Migros

Was habt Ihr mit dem M-Budget WC-Reiniger gemacht? Ich habe den Duft des alten WC-Reinigers immer sehr gemocht, da er nicht wie viele andere nach Zitrone etc. roch sondern eher nach einem Sportdouchgel... Und nun musste ich feststellen, dass er neu abscheulich nach Zitrone riecht und auch viel flüssiger ist.... Schadeschadeschade...

lg Pat5

11 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
lari196
pat5
Bascolo
+ 3
1
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo pat5



Es tut mir Leid, dass dir der Duft des M-Budget WC-Reinigers nicht mehr zusagt. Ich frage direkt für dich bei den Verantwortlichen nach den Gründen für die Anpassung.




Sobald ich dazu etwas erfahre, melde ich mich wieder hier.




Liebe Grüsse

Tanja
pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo tanja

danke dir - da bin ich mal gespannt...

lg pat5
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo pat5



das Bundesamt für Gesundheit hat eine neue Weisung für Reinigungsmittel herausgegeben. Aufgrund dieser Weisung mussten wir die Rezeptur des M-Budget WC-Reinigers leicht anpassen, was zur Folge hat, dass sich auch der Duft etwas verändert.




Die Leistung des Reinigers ist aber unverändert.




Liebe Grüsse


Tanja
pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo tanja

merci für deine abklärungen.

aber das der der reingier "leicht" angepasst werden musste und der duft "etwas" verändert wurde finde ich gelogen. der duft ist komplett anders und das produkt ebenso...

lg pat
goldide
goldidevor 5 Jahren
Hallo

Ja ich finde der Duft auch ganz stark, wenn es noch nach Zitrone riechen würde, bei mir stinkt es wie wenn jemand neben das Klo gepinkelt hat... fand es auch sehr schade, als ich das gemerkt habe... und er ist so flüssig, wenn die Flasche noch so voll ist, kippt man meistens noch fast überall hin das "duftende" Putzmittel, oder leert einfach noch aus... bin also gar nicht mehr Fan von diesem Putzmittel...
pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo goldide

ich bin ja so froh, dass du das so schreibst. als ich den reiniger das erste mal benützt habe, habe ich auch viel zu viel "verschüttet" da er sehr flüssig ist und nach dem einwirken hatte ich geruchsmässig das gefühl mir hätte ein pferd ins bad gepinkelt....
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Ich gebe eure Feedbacks gerne nochmal an die Produktverantwortlichen weiter. Sie werden beobachten, wie die weiteren Feedbacks sind und vielleicht wird eine Prüfung der neuen Rezeptur notwendig.




Viele Grüsse

Tanja
Triplets
Tripletsvor 5 Jahren
Guten Tag
Also ich finde den neuen Duft wirklich auch ganz übel. Mir wird fast schlecht, wenn ich die WCs putze. Dieses Mittel kaufe ich so nicht mehr. Schade, vorher hat's gepasst.
Bascolo
Bascolovor 5 Jahren
Bis etwas an der Rezeptur geändert wurde, könnt ihr im Denner ruhig zum billigsten WC-Reiniger für 90 Rappen greifen, dieser riecht wie "Sportduschgel". Wäre vielleicht für die Zwischenzeit eine Alternative.
pat5
pat5vor 5 Jahren
ja das produkt von denner kenne ich und würde ich auf jeden fall dem jetzigen m-budget vorziehen. dummerweise habe ich nun noch eine ziemlich volle flasche vom stinkreiniger... mich wundert es einfach wer 1. auf eine solche idee kommt, ein produkt um 180 ° zu ändern und 2. ein solches produkt dann wirklich auch auf den markt bringt...
1