M-Budget Vitaminwasser

Gast
Gast 7 years ago
Ich und viele in meinem Alter (16-20) können nicht genug von dem amerikanischen Trendgetränk "Vitaminwater" (http://2.bp.blogspot.com/-sstxtMSfHYQ/T2y-HF4AHEI/AAAAAAAAAKs/nNA7n3qNXC4/s400/vitwater.jpg) bekommen. Das Getränk enthält keinen Zucker, es gibt es in verschiedensten Geschmacksrichtungen und enthält, wie es der Name sagt, verschiedenste Vitamine.

Migrolino führt zwar ein ähnliches Getränk (Focuswater), jedoch ist der Preis mit CHF 3.40 pro Flasche, viel zu hoch für unser Budget.

Umso erfreulicher wäre es, wenn die Migros eine Budget-Version von diesen Vitaminwassern anbieten würde. Ich denke, es würde sehr gut bei den Konsumenten ankommen!


18 Antworten

Letzte Aktivität 10 months ago
M-Infoline
Gabsely
Tabi_Migros
+ 8
2
M-Infoline
M-Infoline 2 years ago
Hallo zusammen, hier wurde offensichtlich ein älterer Produktvorschlag umgesetzt. Sofern wir im System erkennen können, gibt es die Vitamin water erstseit Kurzem. Daher sind sievermutlich erst nur in grösseren Filialen zu finden. Wir haben mal bei der Getränkeabteilung nachgefragt, wie die Planung hier aussieht. Ihr hört wieder von uns. Liebe Grüsse, Tamara
Twilight
Twilight 2 years ago
Hallo Tamara, vielen Dank für diene kompetente Rückmeldung. Da bin ich sehr gespannt und würde mich freuen, vor allem auf "Defense" in allen Migros ;-P... Liebe Grüsse, "Twilight"
M-Infoline
M-Infoline 2 years ago
Hallo @Twilight





Meine Vermutung wurde bereits bestätigt. Die Vitamin Water wurden erst kürzlich eingeführt.Wir würden die Produkte auch am liebsten in jeder Filiale verkaufen, aber leider ist unser Platzangebot beschränkt. Daher ist es üblich, dass Neuheiten erst in ausgewählten meist grösseren Filialen getestet werden.Wenn sie sich weiterhin grosser Beliebtheit erfreuen, werden wir das Angebot auch auf kleine Filialen ausweiten.






Übrigens schön wieder öfters von dir hier zu lesen. ;-) Liebe Grüsse, Tamara






@Interessierte -es gibt aktuell folgende Sorten:





Vitamin water Power-c, 120103500000



Vitamin water Sunshine, 120103600000



Vitamin water Defence, 120103800000



Vitamin water Multi-v, 120103900000



Vitamin water xxx, 120104000000
Twilight
Twilight 2 years ago
Vielen Dank für die Antwort. Schade, dann wird das Vitamin Water wohl nie in alle M Regale kommen. Bei der schlechten Verfügbarkeit ("mein" Defence hatte es nicht mal in der MM Hofmatt) und null Werbung dafür... Ich fände es eigentlich ein sehr gutes Produkt: Zero Sugar, Zero Kalorien, gute Aromen, erfrischend grad im Sommer, nur mit natürlichen Süssungsmitteln/Stevia, coole Farben... Hier Infos dazu, für Interessierte:https://www.coca-cola.co.uk/drinks/glaceau-vitaminwater
EEnergy
EEnergy 2 years ago
Wo in der Region Aargau/Zürich gibt es noch mehr von diesen Vitamin Water?

Gruss
Tabi_Migros
Tabi_Migros 2 years ago
Hallo EEnergy. Ich frage gerne für dich nach und bitte meine Kollegen aus der Genossenschaft, sich bei dir zu melden. Könntest du mir hierfür per Direktnachricht mitteilen, wie man dich am besten erreicht (Telefonnummer oder E-Mail) und in welcher Filiale du jeweils einkaufst? Vielen Dank und liebi Grüess, Tabi
Gabsely
Gabsely 10 months ago
Schade, ich finde die Vitamin Waters welche die Migros anbietet nicht sehr lecker.

eine Umstellung auf die Focus Water, welche sogar in der Schweiz produziert werden wäre hier sinnvoller. Zudem gibt es auch einige Mitarbeitende (Migros Take-Away Bern) welche sehr begeistert sind vom Focus Water.

Wäre eine Schweizweite Umstellung auf dieses Produkt evt möglich?
M-Infoline
M-Infoline 10 months ago
Hallo Gabsely, ich habe deinen Wunsch an unsere Einkäuferin weitergeleitet. Das Sortiment in unseren Verkaufsstellen ist auf die Bedürfnisse und die entsprechendeNachfrage unserer Kundinnen und Kunden ausgerichtet. Daher bieten wir derzeit nur Vitamin Waters in unseren Filialen an. Ich hoffe mit dir mit, dass wir irgendwann auch Focus Water in den Supermarkt-Filialen anbieten. Liebe Grüsse, Sina
2