M-Budget TV und Internet | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget TV und Internet

M-Budget TV und Internet

toby12345
toby12345vor 5 Jahren
Zurzeit würde ich sagen: Lieber alles andere als m budget tv und Internet! Seit ich dieses Angebot nutze, habe ich nur Probleme damit und Fernsehen macht überhaupt keinen Spass mehr.
Ich frage mich warum Migros etwas für Geld anbietet, dass nur halb oder gar nicht ausgereift ist??
Eine kleine Auflistung der auftretenden Probleme:

-seit dem ersten Tag an jeden Tag Fehlermeldungen beim TV schauen. Fehlercode 100, 101, 103, 152, 153 usw... Immer Rauter abschalten, neu starten usw. vielleicht gehts dann wieder nach 15 min.
-Internet hat regelmässig Aussetzer. mal 5 min, mal 10 min. einfach so ohne sichtbaren Grund

Usw.. usw..

Ausserdem lässt der Kundenservice ziemlich zu wünschen übrig. Da ich jetzt schon das X-te mal mit diesem telefoniert habe, weiss ich von was ich rede.

-Mitarbeiter reden oft schlecht Deutsch und sind unglaublich inkompetent. Der eine sagt das, und 2 Tage später sagt jemand anderes komplett das Gegenteil
-Versprechungen wurden gemacht, dass jemand sich meldet, aber niemand meldet sich.
-Als Techniker wurde ein Feierabendbastler mit dem Fahrrad zu uns geschickt, der sich unsere Probleme zwar angeschaut hat aber nicht mehr tun konnte als ich.

Da in den ersten 4 Monaten wenigstens nur den halben Preis des Abos bezahlen musste war das halbwegs verkraftbar. Nun muss ich jedoch den vollen Preis bezahlen und kann laut Kundendienst erst im März 17 kündigen. Egal ob das Zeugs funktioniert oder nicht.

Fazit: Lieber ein paar Franken mehr bezahlen und zur Konkurrenz gehen. So kann man sich auch auf einen entspannten Film oder Fussballabend freuen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Lieber @toby12345
    Es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast mit M-Budget TV und Internet. Ich werde die Verantwortlichen kontaktieren und mich wieder bei dir melden. Liebe Grüsse, Simone
  • Simone_Migros
    moderator
    Simone_Migrosvor 5 Jahren
    Lieber@toby12345

    Die Probleme mit der Hotline wurden erkannt und es wird stetig daran gearbeitet.

    Falls du noch immer mit technischen Problemen kämpfst, melde dich bitte nochmals beim Support oder schicke uns eine E-Mail an migipedia@mgb.ch mit deinen persönlichen Angaben, damitich deinen Fall direkt weiterleiten kann.
    Beste Grüsse, Simone