M-Budget Toilettenpapier Grosspackung - Leider!!!!!!!!!!!!!!!! | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Toilettenpapier Grosspackung - Leider!!!!!!!!!!!!!!!!

M-Budget Toilettenpapier Grosspackung - Leider!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gastvor 8 Jahren
Hallo liebe Migros-Gemeinde

Ich bin seit Jahren Käufer des M-Budget Toilettenpapier in der Grosspackung. Ein ganz Produkt mit Top-Qualität bis Mitte 2013.

Wir erinnern uns: Vor 2 Jahren hat die Migros-Führung die Grosspackung mit der Top-Qualität aus dem Sortiment genommen. Es wurde statt dessen auf eine Kleinpackung mit schlechterer Qualität umgestellt. Nach grossen Protesten kamen die Verantwortlichen auf den Entscheid zurück, und die Verpackung mit den 18 Rollen war wieder - in der bewährten QQualität - in grösseren Filialen erhältlich. Die kleine Packung wurde aber nicht mehr auf die "alte Qualität" umgestellt sondern wird seit 2 Jahren in der "neuen" (schlechten) Qualität verkauft.

Jetzt kommt es: Seit Herbst 2013 hat nun die Migros klammheimlich auch bei den Grosspackungen auf die schlechte Qualität umgestellt. Waren bis diesen Sommer in den Verpackungen noch 18 Rollen mit Total 6840 Blatt, so sind es jetzt neu 18 Rollen mit Total 6300 Blatt!! Im Klartext: Durch die schlechtere Qualität können 2 Rollen pro Packung eingespart werden. Da weniger Blätter pro Rolle vorhanden sind, muss der Kunde schneller wieder Nachschub holen...

Ist das andern hier auch aufgefallen? Schade, dass die Migros-Verantwortlichen IMMER IMMER nur an die Optimierung denken, und damit die Kundschaft verärgern!!!

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 8 Jahren
    Liebe migroslove,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Es tut uns sehr leid, dass die Produktveränderung nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Ich werde deine Bitte an die Verantwortlichen weiterleiten, dass es was hilft kann ich dir leider nicht versprechen.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo Antonia

    Das ist nett, vielen Dank!
    Vielleicht schliessen sich noch andere meinem Anliegen an... Das gäbe dann mehr Gewicht.....:-)

    Liebe Grüsse
    Migroslove
  • funkigirl
    funkigirlvor 8 Jahren
    Hallo,

    ja ich habe es auch gemerkt. Leider habe ich auch mitbekommen, dass es bei mehreren Artikeln so geworden ist. Man kann was sagen, aber es hört gar niemand zu. Denn ich habe das Gefühl bekommen, dass es egal ist was wir denken. Sehr schade.

    Liebe Grüsse
  • giusi2103
    giusi2103vor 8 Jahren
    Auch mir ist das aufgefallen mit dem WC Papier. In den letzten Jahren ist mir auch bei anderen Sachen aufgefallen dass die Qualität nachgelassen hat aber nicht der Preis. Leider! Als dann auch noch unsere Katzen das Migros-Futter verweigert haben hat es mir dann gereicht. So habe ich mich entschlossen, weniger bei Migros einzukaufen.
    Und das, obwohl ich über 20 Jahre praktisch nur bei MIgros eingekauft habe. Aber jetzt hat es mir gereicht. Es sind zwischen 1500.- und 2000.- Fr. die ich jetzt woanders ausgebe.
  • Lady_S
    Lady_Svor 8 Jahren
    Das WC Papier kaufe ich seither bei Aldi. TOP Schweizerqualität und knapp unter dem Budgetpreis.