M-Budget Tartufo | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Tartufo

M-Budget Tartufo

juerg-laederach
juerg-laederachvor 9 Jahren
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit vermisse ich die leckeren Tartufo-Desserts vom M-Budget zum Preis von Fr. 4.40 in meiner Migros (Migros Riehen Dorf). Kommen diese eventuell wieder in die Regale oder muss ich mich damit abfinden?

Jürg

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Jürg
    Danke für deine Anfrage. Ich leite sie gern an unsere Produktverantwortlichen weiter und melde mich wieder, sobald ich etwas erfahre.
    Grüsse & schönen Sonntagabend,
    Sabine, Migipedia-Team
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Jürg
    Ich habe leider schlechte Neuigkeiten für dich: Die M-Budget Tartufo-Desserts gibt's seit ca. einem Jahr nicht mehr - die Nachfrage war nicht gross genug.

    Vielleicht wäre eins von diesen beiden Produkten eine Alternative für Dich?

    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/dessert-tradition-creme-au-four-schoko/2-x-100g
    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/milchprodukte-und-eier/molkereiprodukte/m-premium-dessert-schokolade/110g

    Schöne Grüsse,
    Sabine, Migipedia-Team
  • juerg-laederach
    juerg-laederachvor 9 Jahren
    Liebe Sabine,
    Besten Dank für deine Recherche - ich bedaure dies sehr. Beim grossen Sortiment der Migros mache ich mir jedoch keine Sorgen, Schwierigkeiten bei der Suche nach Alternativen zu haben. :)

    Nochmals herzlichen Dank
    Jürg