M-Budget Socken | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Socken

rohsie
rohsievor 8 Jahren
Liebe Migros

Vor ein paar Monaten habe ich die Winter M-Budget Socken gekauft. Auch nach mehrmaligen waschen und tumblern fusseln diese aber unheimlich an den Füssen.
An und für sich sind sie angenehm beim Tragen aber wenn man die Socken auszieht habe ich einfach nur schwarze Füsse. Deshalb waren die Socken definitiv ein Fehlkauf. Jetzt habe ich wieder Markensocken gekauft, weil diese nun mal nicht fusseln.

Vielleicht könnt ihr das ja mal testen, ob das nur mir so ging oder die Socken einfach nicht so gut sind.


3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tabarca
Limitededition
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 8 Jahren
Hallo mila

Vielen Dank für dein Feedback. Ich leite das gerne an unsere Produktverantwortlichen weiter - zu viele Fusseln sind ja wirklich etwas mühsam.

Hat vielleicht sonst noch jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Limitededition
Limitededitionvor 8 Jahren
ja, mir ist leider genau das Selbe passiert!
Daher musste ich die Socken wegwerfen und wieder auf andere Marken zurückgreifen. Können Sie die Problematik eventuell den Verantwortlichen melden, sodass entsprechende Anpassungen vorgenommenw erken können?
Besten Dank im Voraus.
Tabarca
Tabarcavor 7 Jahren
Ist bei mir auch so passiert, habe sie aber weiterhin getragen/gewaschen und es hat dann auch wider aufgehört. Jetzt sind etwa 80% davon super bequem, der Rest hat sich aus irgendeinem Grund extrem ausgedehnt..?