M-Budget Smoothies | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Smoothies

M-Budget Smoothies

Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Smoothies sind das IN Getränk momentan. Frisch gesund und reichlich an wichtigen Vitaminen. Dazu sind sie noch vegan.

Jedoch decke ich meinen Bedarf woanderst ein.

Erstens schmecken die Truefruits Smoothies (im Glas) super,
Es wäre super, wenn ihr die einführen würdet.

Zudem hat die Discounter Konkurrenz superfeine Smoothies für 0.99Fr, die Migros smoothies sind alle von 1.90bis 2.30

Wäre es möglich Smoothies zum M-Budget Preis einzuführen?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo EEnergy



    Ich kläre gerne mit den M-Budget-Verantwortlichen ob da eine Möglichkeit besteht. Die Kriterien um ein M-Budget-Produkt zu produzieren sind recht vielfältig. Unter anderem spielt auch eine Rolle, wie der Produktionsprozess aussieht, welche Menge produziert werden kann und woher die Rohstoffe kommen.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Ja es stimmt, Smoothies sin das In-Getränk der Stunde!?
    Sie sind sicher nicht schlecht und man hat sehr viele Früchte und/oder Gemüse
    zu sich genommen!?
    Gut ich würde diese Dinger nicht kaufen, es ist nicht mein Ding, esse die Früchte lieber
    als sie zu trinken.?
    Und sooo gesund sind Smoothies auch wieder nicht!
    Laut K-Tipp enthalten Smoothies oft mehr Zucker als Coca Cola!?
    Da viele Leute immer wegen des vielen Zuckers in Lebensmitteln "reklamieren",
    ist es eigentlich unverständlich, dass Smoothies so beliebt sind!?