M-Budget Schorle | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Schorle

M-Budget Schorle

Gast
Gastvor 8 Jahren
Hilfe! Der genial gute Budget-Schorle soll wohl umgebaut werden. Neue Flasche, der Inhalt maximal verdünnt, weniger Kohlensäure. Bitte, macht alles wieder rückgängig und lasst den Schorle so, wie er war.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Isidorus

    Vielen Dank für dein Feedback zum M-Budget-Schorle. Kundenfeedbacks zu Produkten nehmen wir sehr gerne auf, weil sie uns helfen, die Qualität unserer Produkte zu steigern und uns stetig zu verbessern.

    Üblicherweise werden Rezeptanpassungen nicht einfach so gemacht, sondern weil z.B. die Nachfrage nach dem alten Produkt gesunken ist. In ausführlichen Testpanels wird dann mit verschiedenen Zielgruppen überprüft, wie die neue Rezeptur ankommt. Erst wenn die Änderung eine breite Zustimmung findet, wird sie im Sortiment aufgenommen.

    Ich informiere die Produktverantwortlichen aber sehr gerne über dein Feedback.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo Isidorus

    Unsere Produktverantwortliche hat sich bei mir gemeldet. Wir haben an der Apfelschorle lediglich den Lieferanten des Apfelsafts geändert. Die Schwankungen im Geschmack lassen sich dadurch erklären, dass Äpfel ein Naturprodukt sind, die nicht immer ganz genau gleich schmecken.

    Ich hoffe, du gibst der M-Budget Apfelsaftschorle nochmals eine Chance :-)

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo Tanja, danke für die Antwort. Schade, ist der Lieferant gewechselt worden, wäre wirklich nicht nötig gewesen. Der neue Schorle ist in unserer Familie leider schon unrettbar durchgefallen. Wir sind absolut sicher, dass auch das Rezept geändert worden ist. Wir hätten hier noch eine Flasche mit dem alten Schorle an Lager, für einen allfälligen Blindtest.....