MBudget Roulade | Migros Migipedia
Migigpedia

MBudget Roulade

phippuuuu
phippuuuuvor 6 Jahren
Wo ist die M-Budget Aprikosenrouladehingegangen?! Ich habe schon in der halben Schweiz nach ihr gesucht!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Gast
Gastvor 6 Jahren
...ins Nirvana genau wie mein Lieblings Cake, der Gourmet Aprikosencake ?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo zusammen



Was mit der Roulade geschehen ist, kläre ich gerne ab - es ist allerdings gut möglich, dass sie wegen zu geringer Nachfrage aus dem Sortiment genommen werden musst.




@deactivated user Der Gourmet Aprikosencake war nur in einigen wenigen Regionen beliebt - er wird daher nur noch in den Regionen Genossenschaft Migros Aare und Genossenschaft Migros Luzern geführt. In den anderen Regionen wurde er leider nicht sehr häufig nachgefragt - sie haben sich deshalb entschieden, den Cake aus dem Sortiment zu nehmen.




Liebe Grüsse

Tanja
Gast
Gastvor 6 Jahren
hallo Tanja,
Danke undich wäre schon zufrieden wenn man ihngelegentlich als "Aktion" wieder in Chur haben könnte der war echt lecker?