MBudget Mobile Rechnungen | Migros Migipedia
Migigpedia

MBudget Mobile Rechnungen

Pumuckl81
Pumuckl81vor 4 Jahren
Liebe Migros

Warum ist es nicht möglich die MBudget Mobile Rechnungen per E-Rechnung zu verschiken? Ist doch für beide Parteien einfacher als per Mail.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Pumuckl81
Nicole_Migros
zero0
Pumuckl81
Pumuckl81vor 4 Jahren
Geht leider nur mit Kombi-Abo. Nur Mobile geht nicht, warum auch immer
zero0
zero0bearbeitet vor 4 Jahren
Das finde ich jetzt aber schwach von m-Budget.
Zur Zeit benutze ich je nach Situation die verschiedenen neu aufgelegten m-budget value packs
https://shop.m-budget.migros.ch/de/mobile-prepaid/value-packs

Als aktiver e-Rechnung Nutzer ist mit diesem Einwand ein Wechsel auf ein Mini One Abo oder gar Maxi One Abo hinfällig (ich liege wegen den Daten etwa dazwischen), da bin ich mit den Prepaid Angeboten ja sogar besser bedient, kann ich doch je nach Bedarf das aktuell notwendige Angebot nutzen ;-)
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @Pumuckl81


Gerne frage ich bei den zuständigen Personen nach und melde mich wieder bei dir.



Liebe Grüsse, Nicole
Nicole_Migros
Nicole_Migrosvor 4 Jahren
Hallo @Pumuckl81


Leider wird diese Zahlungsmöglichkeit momentan noch nicht angeboten. Swisscom arbeitet aber daran. Du kannst die Rechnung aber per LSV-DD begleichen.



Tut mir leid kann ich dir nicht mehr helfen, ich habe den Wunsch nach E-Rechnung aber entsprechend deponiert. Liebe Grüsse, Nicole
Pumuckl81
Pumuckl81vor 4 Jahren
Danke Nicole für deine abklärungen. Da hoffen wir doch auf ein rasches gelingen.