M-Budget Mobil Contact Center | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Mobil Contact Center

M-Budget Mobil Contact Center

wulf2016
wulf2016vor 5 Jahren
Ich bin vom M-Budget Mobil Contact Center tel. Hotline masslos enttäuscht. Vor 5 Wochen habe einen Handyvertrag mit M-Budget Mobil abgeschlossen. Ca. 2 Tage nach der Freischaltung bekam ich plötzlich SMS die mich zu sexuellen Handlungen auffordern, beziehungsweise auf die ich Antworten soll. Ich erhalte seitdem ca. 6-7 derartiger SMS pro Woche. Vor zwei Wochen habe ich mich bei der Hotline beschwert. Mir wurde damals zugesichert, dass ich eine neue Telefonnummer erhalten soll. Da ich nach einer Woche immer noch nichts von M-Budget gehört hatte, hatte ich in der letzten Woche nochmals diese Hotline konsultiert. Nach etwa 40 Minuten Wartezeit hatte ich endlich jemanden in der Leitung der sich für das Versäumnis entschuldigte. Mir sollte umgehend eine neue Telefonnummer zugewiesen werden. Jetzt sind wieder 3 Tage vergangen. Bisher noch keine Mitteilung von M-Mobile, dafür aber jede Menge perverser SMS.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@wulf2016



    Tut mir Leid, dass du noch immer auf die versprochene neue Nummer warten musst.




    Kannst du mir mittels persönlicher Nachricht deine aktuelle Telefonnummer zukommen lassen? Ich leite diese zusammen mit deiner Nachricht weiter und hoffe, dass sich auf diesem Weg möglichst schnell eine Lösung finden lässt.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Tina1986
    Tina1986vor 5 Jahren
    Guten Tag

    Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Contact Center.
    Nachdem ich nach einer Stunde bei der Hotline endlich durchkam und verbunden wurde, wollte der Mitarbeiter bei der Rechnungsabteilung nachfragen, dazu wurde ich wieder in die Warteschleife gestellt und kurz darauf das Telefonat unterbrochen. Und dieser Vorgang jetzt schon 3mal....
    Meine Geduld ist am Ende.
    Könnten Sie irgendwie organisieren, dass die Mitarbeiter zurückrufen?
    Es geht um die Rechnungen der letzten zwei Montage, die gänzlich falsch sind, und die ich so nicht bezahlen kann. Besten Dank.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@Tina1986



    Kannst du mir mittels persönliche Nachricht folgende Angaben senden?




    - Dein vollständiger Name


    - deine mobile Nummer


    - allenfalls eine Nummer unter der wir dich erreichen können (falls nicht mobile)


    - Zeitfenster, wann wir dich am besten erreichen können


    - Kurze Beschreibung, worum es geht




    Danke und liebe Grüsse

    Tanja
  • wulf2016
    wulf2016vor 5 Jahren
    Hallo Tanja.
    Wie kann ich Dich erreichen. Bitte sende mir eine E-Mail auf die ich Dich erreichen kann.
    P.S. Von M-Budget habe ich noch nichts gehört oder gelesen. Die schlafen anscheinend alle!!
    Diese perversen SMS gehen weiter. Ich habe langsam die Schnauze voll!!
    So eine perverse sauerei wie ich sie jetzt seit Wochen zugestellt bekomme ist nicht begreifbar. Ich habe keinem meine Telefonnummer mitgeteit. Nach meiner Meinung sitzt jemand bei M-Budget der Telefonnummern an perverse verkauft. Anders kann ich mir nicht erklären dass ich zwei Tage nach der Freischaltung SMS von Prostituierten erhalte und von M-Budget nichts unternommen wird!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@wulf2016



    Hier auf Migipedia gibt es die Funktion "persönliche Nachrichten", oben rechts auf das Briefchen klicken.




    Oder du sendest mir die Angaben an migipedia@mgb.ch.




    Ich konnte deine Rückmeldung noch nicht weiterleiten, da mir noch deine Angaben fehlen. Daher konnte sich auch noch niemand bei dir melden. Sobald ich deine Infos erhalte, gebe ich sie intern weiter.




    Liebe Grüsse


    Tanja