Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Mineralwasser in 50cl PET

M-Budget Mineralwasser in 50cl PET

tobi_
tobi_vor 7 Jahren
Die Migros hat mit ihrem M-Budget Mineralwasser ein qualitativ hochwertiges und relativ beliebtes Produkt etabliert. Leider gibt es sie nur in 1.5L Flaschen, was oft zu viel oder zu sperrig ist. Wieso nicht auch 50cl Flaschen?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Hannelore12
    Hannelore12vor 7 Jahren
    Ich finde deinen Vorschlag super. Am besten wäre eine 0.5 oder 0.75 l Flasche mit einem "Nuggi".
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    idee ist super ?
    mein Wunsch dazu wär 0.75 l Flasche sowie bei Vittel oder Evian
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo zusammen



    Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist dieser Wunsch nicht neu. Allerdings war mein letzter Informationsstand, dass bisher keine Einführung von 0.5 l M-Budget Mineralwasser geplant ist.




    Ich frage aber gerne nochmal für euch nach, was die Gründe sind. Sobald ich was höre, melde ich mich wieder bei euch.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Hallo Tanja,
    Danke und wenns nach mir geht darfs auch eine 0.75 l Flasche sein ?