M-Budget Milchschnitte | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Milchschnitte

M-Budget Milchschnitte

surfmaus
surfmausvor 6 Jahren
Ein frisches Hallo in die Runde! Geht es anderen auch so wie mir, dass sie die M-Budget Milchschnitte im Kühlregal vermissen und seit geraumer Zeit mit dem Originalprodukt von "Kinder" Vorlieb nehmen müssen? Bei uns war die M-Budget-Variante sehr beliebt und ein Klassiker im Kühlschrank. Warum ist er nicht mehr erhältlich? Gruss, surfmaus

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Imperator
    Imperatorvor 6 Jahren
    Jetzt aber echt, die M-Budget Milchschnitte ist nicht mehr erhältlich?!??
    Gut, ich kaufe Milchschnitten nur sehr selten, aber ab und zu ist so eine Milchschnitte schon
    etwas feines.
    Die M-Budget Milchschnitte finde ich aber wesentlich besser als das Original.?
    M-Budget ist weniger süss und geschmacklich besser und weniger masstig!
    Das Original kaufe ich gar nicht mehr!! Da ich ja nur selten Milchschnitte kaufe, habe ich das fehlen wohl noch nicht bemerkt.?
    Währe echt schade wenn es nur noch das Original gäbe! Würde dann halt gar keine Milchschnitten mehr kaufen.?
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo zusammen



    Tut mir sehr Leid, dass ein Produkt, dass ihr sehr gerne mochtet nicht mehr in unseren Regalen zu finden ist. Ich frage gerne nach, ob es hier einen speziellen Grund gibt, oder ob es - wie dies leider hin und wieder vorkommt - an der zu geringen Nachfrage gelegen hat.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Frederica
    Fredericavor 6 Jahren
    Müsst eben die Links der ausgelisteten Produkte irgendwo archivieren, damit man (Ihr) sie einsehen kann (könnt)!

    Die M-Budget Milchschnitte wurde Mitte letztes Jahr wegen mangelnder Nachfrage ausgelistet. Beim Produkt selbst wurde x-Mal von Benutzern nachgefragt. Migipedia und M-Infoline bedauerten immer mit den üblichen Textkonserven.
  • Obelix_
    Obelix_vor 3 Jahren
    Hätte die Budget Milchschnitte wuch sehr gerne wieder im Regal zurück!
  • Obelix_
    Obelix_vor 3 Jahren
    @migros_2 wäre denn die Nachfrage nicht da? Wäre es nicht möglich da nochmal einen Anlauf zu starten? Ich denke das würde Anklang finden
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @Obelix_, danke für deine Frage. Die Nachfrage nach diesem Artikel war damals sehr tief, ansonsten hätten wir es nicht aus dem Sortiment genommen. Es ist zurzeit nicht geplant, das Produkt noch einmal in den Verkauf aufzunehmen. Es tut uns leid, dass wir dir diesbezüglich keinen besseren Bescheid geben können.

    Liebe Grüsse,



    Angela