M-Budget Kosmetiktücher weiss ... viel Staub für nichts ;-P | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Kosmetiktücher weiss ... viel Staub für nichts ;-P

M-Budget Kosmetiktücher weiss ... viel Staub für nichts ;-P

Luna_L
Luna_Lvor 6 Jahren
IMG_4835.JPGLiebe Leute auf Migipedia,

ist das nur bei uns (im Labor) so dass diese Kosmetiktücher beim rausziehen eine riesen Staubwolke produzieren und wenn man die Tüchlein dann genauer betrachtet durchscheinend wirken.

Jedenfalls war das nicht immer so doch seit ca 1-2 Monaten müssen wir fast Täglich (dort wo die Boxen stehen) abstauben. Und da wir von diesen Tüchern massenhaft brauchen stelle man sich mal den vielen unnötigen Staub vor. Zu mal man die Tücher nicht mehr zum Staubwischen verwenden kann da sie diesen auch noch nach dem rausziehen so weisse Staubkrümel/partikel abgeben :-/.

bin gespannt auf eure Erfahrungen/Meinungen.

Liebe Grüsse

Luna_L