m-budget körpermilch | Migros Migipedia
Migigpedia

m-budget körpermilch

m-budget körpermilch

utgetgel
utgetgelvor 7 Jahren
schade, dass sie die m-budget körpermilch aus dem sortiment gestrichen haben. hatten sie zu wenig gewinn? oder gab es einen anderen grund?
die neue körpermilch aus der deutschen produktelinie balena ist zum mindesten vom geruch her längst nicht so gut, im gegenteil, viel zu parfümiert und zu süss! von dem verpackungsdesign ganz zu schweigen.
schade, schade, schade

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Rebecca07
    Rebecca07vor 7 Jahren
    Hallo utgetgel

    Viele M-Budget Produkte wurden durch Bellena ersetzt. Ich war damals sehr enttäuscht, als das M-Budget Gesichtstonic verschwand. Aber das Bellena Tonic ist genau das gleiche.

    Die Körpermilch von M-Budget habe ich auch hin und wieder verwendet. Die von Bellena http://www.migipedia.ch/de/search/products/bellena%20bod habe ich zwar noch nicht versucht, nehma aber an, dass sie ebenfalls die gleiche ist wie die M-Budget Körpermilch ;)
  • utgetgel
    utgetgelvor 7 Jahren
    hallo rebecca

    bereits der geruch der bellena ist unangenehm süss parfümiert und laut komentar ist die körpermilch fettig.
    kommt hinzu, dass die m budget körpermilch in der schweiz hergestellt wurde.
    ich gehe davon aus, dass es auch ökologischer ist, als eine körpermilch vom ausland zu importieren.