M-Budget Kaugummis - SUPER Nachricht - Mehr Kaugummis für gleichen Preis | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Kaugummis - SUPER Nachricht - Mehr Kaugummis für gleichen Preis

Mala82
Mala82vor 5 Jahren
Danke Liebe Migros!

Ohne den Preis zu erhöhen, beinhalten die M-Budget Kaugummi-Packungen eine
grössere Anzahl "Kau-Spass"! (im aktuellen M-Magazin gelesen). Gruss Mala82?

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Frederica
Silvia_Migros
pat5
pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo

mich würde interessieren wie viel jetzt in einer packung enthalten ist - konnte es leider nirgends nachlesen?

lg pat5
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Guten Morgen @pat5

Im Online Magazin, MIGROS-WELT | MM01, 4.1.2016 | 31, steht:

»M-Budget

Mehr Kaugummis zum selben Preis

Die Migros erhöht die Anzahl der M-Budget-Kaugummis Spearmint und Menthol extra stark in der Verpackung – ohne Auswirkungen auf den Verkaufspreis. Mit dieser Anpassung gibt das Unternehmen Einsparungen bei der Rohstoffbeschaffung an die Kunden weiter.«

Also selbst zählen oder Dreisatzrechnung, sofern das Gewicht angepasst wurde. Bin kein Kaugummi-Esser.

Liebe Grüsse
Istanbul
pat5
pat5vor 5 Jahren
@Frederica und wo sehe ich wie viel jetzt in der packung ist...!? steht ja niergends - oder ich sehe es auf jeden fall niergends - bin vielleicht zu doof...
Silvia_Migros
moderator
Silvia_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen,



MeineRecherche hat folgendes ergeben:In einer Packung hat es durchschnittlich 110 Kaugummis!

Die Anzahl kann aber manchmal leicht ändern, da es Dragées geben kann, welche nicht gleich schwer sind wie die anderen. Die Beutel werden nämlich nicht nach Anzahl Kaugummi befüllt, sondern nach der Grammatur. So ist garantiert, dass sich imBeutel immer neu 154g befinden. Dann wünsche ich euch jetzt fröhliches Kaugummi-Kauen...

Beste Grüsse, Silvia



Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Danke - Telcon hat gewirkt ?