M-Budget Spearmint | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Spearmint

M-Budget Spearmint

migroszaeme_123
migroszaeme_123bearbeitet vor einem Jahr
liebe migros
könnt ihr wieder die alte Rezeptur herstellen

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor einem Jahr
    Hallo migrozaeme_123, danke für deinen Beitrag. Es tut mir leid, dass dir die neue Rezeptur nicht mehr schmeckt. Wir haben viel Zeit in die Überarbeitung dieser beliebten Sorte investiert und dabei versucht, unter Beibehaltung der beliebten Grundnote, zusätzliche Frische ins Produkt zu bringen. In einer Beliebtheitsumfrage bei Konsumentinnen und Konsumenten hat die neue Rezeptur klar gegen die bisherige gewonnen, weshalb wir uns dann auch für die Einführung der verbesserten Rezeptur entschieden. Es ist uns bewusst, dass das veränderte Aromaprofil nicht zwingend jedem besser gefällt. Dass wir dich nicht überzeugen konnten, tut mir leid. Die zuständige Fachstelle ist über deine Rückmeldung informiert. Liebe Grüsse, Luisa
  • migroszaeme_123
    migroszaeme_123vor einem Jahr
    ist euch noch nicht aufgefallen das alle die neue Rezeptur schlecht finden!!!!!!
    lest mal die Kommentare!!!!!!!