M-Budget Joghurt FatFree | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Joghurt FatFree

Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Guten Tag liebe Migros,

zur seit gibt es M-Budget Joghurt Nature nur in 500g mit 3.5% Fett.
Wie bei den Discountern wäre eine 1.5 Variante or sogar 0.1 Variante sehr wünschenswert. Früher gab es das Birchermüesli.

Warum gibt es nicht mal etwas exotisches unter M-Budget Produkte. Wie z.B einen M-Budget Joghurt 200g Kokosnuss. Oder mit Mandeln... anstatt immer Himbeere, Erdbeere ?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo EEnergy



Danke für deine Nachricht. Welche Produkte unter M-Budget aufgenommen werden, hängt von sehr verschiedenen Faktoren ab. Einer ist zum Beispiel auch die Beleibtheit von des Produkts oder der jeweiligen Geschmacksrichtung. Ich kann mir vorstellen, dass aus diesem Grund bisher auf eine fettreduzierte Variante und auch auf weiter Geschmacksvariationen unter M-Budget verzichtet wurde.




Du findest solche Produkte aber unter anderen Linien in unseren Regalen.




Deinen Wunsch leite ich trotzdem an die Sortimentsverantwortlichen weiter - vielleicht gibt es zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit, weitere M-Budget-Joghurtvariationen einzuführen.




Liebe Grüsse

Tanja