M-Budget IceTea-Pulver in Peach | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget IceTea-Pulver in Peach

M-Budget IceTea-Pulver in Peach

Katjouscha
Katjouschavor 9 Jahren
Hallo Migros!

Mein Freund und ich trinken täglich etwa 4l Eistee aus Eisteepulver von der Migros in den verschiedensten Geschmackrichtungen (dickes Lob übrigens an die Auswahl!!! =).

Der M-Budget IceTea in Pulverform ist bis jetzt jedoch nur in Zitronenaroma erhältlich.

Peach wäre auch toll...


Liebe Grüsse

Sabrina

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Sabrina

    Danke für dein Feedback! Ich leite dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter, kann dir aber nicht versprechen, dass es bald eine Peach-Version des Eisteepulvers geben wird.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Katjouscha
    Katjouschavor 9 Jahren
    Huhu Tanja!! :D

    Vielen lieben Dank! :D

    Na, einen Versuch wars doch wert, oder? :D Es gibt ja immer noch den normalen Peach-IceTea. ^^

    Liebe Grüsse

    Sabrina