M-Budget Frühlingsrollen | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Frühlingsrollen

bauerd90
bauerd90vor 9 Jahren
Ich fände es super, wenn es zu den doch recht teuren Frühlingsrollen von J.Bank's eine günstigere Alternative gäbe. Besonders würde ich mich natürlich über eine M-Budget-Version freuen.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
Tanja_Migros
zigzagzouk
_mabe
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo bauerd90

Herzlichen Dank für deine Anregung. Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde deinen Vorschlag gleich an die Produktverantwortlichen weiterleiten!

Viele Grüsse

Diana, Migipedia-Team
_mabe
_mabevor 9 Jahren
DAS fände ich auch toll!!!!! Los! Her damit! mmmh.....
zigzagzouk
zigzagzoukvor 9 Jahren
Prima wäre es, wenn bei der Entwicklung daran gedacht würde, die Frühlingsrollen auch tatsächlich vegetarisch zu belassen. Merci!
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 9 Jahren
Hallo zigzagzouk

Vielen Dank für deine Nachricht!

Gerne mache ich die Produktverantwortlichen auf deine Wünsche aufmerksam.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Gast
Gastvor 9 Jahren
Das fände ich auch sehr toll. Die Frühlingsrollen sind sonst sehr teuer.
Gast
Gastvor 9 Jahren
Ich stimme auch für vegetarisch. Besser als Billig-Fleisch zu nehmen, damit dre Budget-Preis erreicht werden kann.