M-Budget Frühlingsrollen | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget Frühlingsrollen

M-Budget Frühlingsrollen

bauerd90
bauerd90vor 10 Jahren
Ich fände es super, wenn es zu den doch recht teuren Frühlingsrollen von J.Bank's eine günstigere Alternative gäbe. Besonders würde ich mich natürlich über eine M-Budget-Version freuen.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Gast
    Gastvor 10 Jahren
    Hallo bauerd90

    Herzlichen Dank für deine Anregung. Das ist eine sehr gute Idee. Ich werde deinen Vorschlag gleich an die Produktverantwortlichen weiterleiten!

    Viele Grüsse

    Diana, Migipedia-Team
  • _mabe
    _mabevor 10 Jahren
    DAS fände ich auch toll!!!!! Los! Her damit! mmmh.....
  • zigzagzouk
    zigzagzoukvor 10 Jahren
    Prima wäre es, wenn bei der Entwicklung daran gedacht würde, die Frühlingsrollen auch tatsächlich vegetarisch zu belassen. Merci!
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 10 Jahren
    Hallo zigzagzouk

    Vielen Dank für deine Nachricht!

    Gerne mache ich die Produktverantwortlichen auf deine Wünsche aufmerksam.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Das fände ich auch sehr toll. Die Frühlingsrollen sind sonst sehr teuer.
  • Gast
    Gastvor 9 Jahren
    Ich stimme auch für vegetarisch. Besser als Billig-Fleisch zu nehmen, damit dre Budget-Preis erreicht werden kann.