M-Budget Fischstäbchen | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Fischstäbchen

M-Budget Fischstäbchen

Gast
Gastvor 9 Jahren
Ich habe letzthin M - Budget Fischstäbchen gekauft, wollte diese ausprobieren, da meine Kiddies die von der Konkurrenz sehr gerne haben.

Ich fand sie vom Geschmack noch irgendwie ok, meine Kids auch aber was uns alle störte, die Panade hielt nicht an den Stäbchen. Auch beim 2 und 3 mal zubereiten hielt sie nicht.

So muss ich halt weiterhin die von Coop kaufen ( Prix Garantie)

Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Sonnenkoenig
    Sonnenkoenigvor 9 Jahren
    Hallo Landei

    Danke für deine Rückmeldung! Ich habe die Beanstandung für dich direkt auf der Produkt-Seite erfasst, sodass unsere Infoline darauf antworten kann:
    http://www.migipedia.ch/de/lebensmittel/tiefkuehlkost/fische/m-budget-fischstaebchen1

    Liebe Grüsse
    Sabine vom Migipedia-Team
  • Migro-Chind
    Migro-Chindvor 9 Jahren
    Habe ich auch schon fest gestellt, stört mich aber nicht so sehr.