Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

M-Budget DSL Erfahrungen mit Service

M-Budget DSL Erfahrungen mit Service

KishovH
KishovHvor 8 Jahren
Leider muss ich mich einigen unzufriedenen Kunden bezüglich des M-Budget DSL Angebotes anschliessen.
Für mich war aktuell der attraktive Monatspreis von 59.80 SFr. ausschlaggebend ein Abo abzuschliessen. Erst nachdem ich den Vertrag online abgeschlossen hatte, wurde mir mitgeteilt, dass ich auf meine Kosten einen Elektriker zur endgültigen Inbetriebnahme des Anschlusses aufbieten müsse. Auf keine meiner E-Mails wurde geantwortet.
Bei durchschnittlichen Kosten für einen Elektriker in Zürich (ca.150 SFr.) bezahle ich schlussendlich 72.30 SFr.; da hätte ich gleich bei der Swisscom direkt einen Vertrag mit einer höheren Bandbreite abschliessen können. Bei der SC muss ich keinen Techniker extra bezahlen.
Vom vermeintlich günstigen Angebot kann ich persönlich nur abraten.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Gast
    Gastvor 7 Jahren
    Hallo KisohH

    Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch zu M-Budget DSL gewechselt wegen dem günstigen Angebot und angeblich besserer Leistung. Auch das mit dem Elektriker hat mich genervt, muss dich aber dabei korrigieren. Das Angebot von M-Budget läuft über das Swisscom Netz, daher sollte man keinen Elektriker benötigen wenn man vorher bei Swisscom war.

    Gruss Orio