M-Budget Doppelkeks | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Doppelkeks

Regulaalaa
Regulaalaavor 7 Jahren
Liebe Migröler

Ich finde es gut, dass es die M-Budget Doppelkekse nun auch im Einzelpack gibt.

Aber meine Frage: Waren sie nicht mal laktosefrei? Ich habe gesehen, dass sie Molke enthalten. War das schon immer so? Falls ja habe ich mich getäuscht.. aber falls nicht: Wieso diese Änderung??

Grüsse
Laalaa

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Tanja_Migros
Regulaalaa
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo Laalaa

Ich habe mich bei den Verantwortlichen dieses Produkts erkundigt: Sie haben keine Veränderung an der Rezeptur vorgenommen - Molke war schon immer Bestandteil der Doppelkekse.

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Regulaalaa
Regulaalaavor 7 Jahren
Vielen Dank Tanja.
Schade, dann hatte ich das falsch in Erinnerung..
Und weiter geht die Suche nach laktosefreien Guezli mit Schoggi ;)
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Liebe Laalaa

Tut mir Leid, dass ich dir im Moment nichts anderes sagen kann. Ich kann dir allerdings versichern, dass dein Wunsch bei uns auf der Ideenliste aufgenommen worden ist. Die Nachfrage nach laktosefreien Produkten ist allgemein gestiegen, deshalb sind wir laufend daran, neue Produkte zu entwickeln und ins Sortiment zu bringen.

Der "Fall" ist also nicht ganz hoffnungslos :)

Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team