M-Budget Blutorangensaft frisch gepresst | Migros Migipedia
Migigpedia

M-Budget Blutorangensaft frisch gepresst

Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Bei Aldi, Lidl, Denner gibt es zu der M-Budget Orangensaft Variante auch oft noch die Blutorangen variante.

Wer es nicht wusste, Migros bzw die BINA produziert für Aldi, Lidl und Denner überall die beiden Säfte. Flaschenform und Inhalt ist bei allen gleich, nur jeder Laden hat seine Etikette...

Könnte man auch denM-Budget-Blutorangensaftsaft frisch gepresst auch einführen, da der O-Saft sehr beliebt ist

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Coacoa200
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hi EEnergy



Danke für deinen Vorschlag. Den leite ich gerne an die Verantwortlichen für unsere Fruchtsäfte weiter. Sobald ich von ihnen dazu ein Feedback habe, melde ich mich wieder bei dir.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo EEnergy



Ich habe erfahren, dass wir bereits einen frisch gepressten Blutorangen-Saft im Angebot haben. Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein M-Budget Produkt. Vielleicht testest du ihn trotzdem mal bei Gelegenheit?




Liebe Grüsse


Tanja
Coacoa200
Coacoa200vor 6 Jahren
Danke.. Ja das weiss ich schon, jedoch hoffte ich dass der MB Orangensaft Familenzuwachs bekommt...