M-Budget Ananas

indios
indios
un anno fa
Wo sind die M-Budget Ananas??? Seit einer Woche in 9500 Wil nicht erhältlich. Bitte gebt sie uns zurück! Es sind die Besten! Was ist los!

20 Antworten

Letzte Aktivität un anno fa
M-Infoline
indios
smartcoyote
+ 3
1
smartcoyote
smartcoyote
un anno fa

Vermutlich aus dem Sortiment gekippt... wegen zu wenig Nachfrage oder zu wenig Platz im Regal... (oder sonst eine ähnliche Ausrede)

Ja, diese Budget-Ananas sind die besten.
indios
indios
un anno fa
Dann gehe ich auf die Barrikaden!!
Es wurden ja nur diese verkauft!!
Traberli
Traberli
un anno fa
Bä echt? Die die ich hatte waren ungenießbar, total sauer.
Es gab so welche da stand extra süss drauf - die waren lecker. Und diese sind auch etwas grösser.
smartcoyote
smartcoyote
un anno fa

Ich hab als gute Alternative die Ananas von Lidl und Aldi entdeckt, die sind glaube ich auch mit "extra sweet" (extra süss) beschriftet und sind erst noch um einiges billiger als die "normale" Ananas von Migros... Die von Aldi und Lidl sind auch wirklich süss bzw. süsslich (je länger man sie nachreifen lässt, desto süsser werden sie) ?
indios
indios
un anno fa
Sie sind ein wenig teurer als die Budget-Ananas. Und saurer.
Ich hoffe sehr, dass die Budget-Ananas bald wieder im Regal ist.
smartcoyote
smartcoyote
un anno fa

Du könntest sie ein wenig länger zu Hause reifen lassen (bevor du sie schälst), dann wird jede Ananas süsslicher.
smartcoyote
smartcoyote
un anno fa
Aber ist halt schon einfacher/besser, wenen man bereits eine süsse Ananas kauft und sie sogleich essen kann ?
indios
indios
un anno fa
I h mag sie liebet säuerlich
Ich frag mich derweil warum noch niemand vom Migros Team geantwortet hat, war doch jemand aktiv heute hier. Und sei es ein "ich geh der sache nach"?
smartcoyote
smartcoyote
un anno fa
@indios

Dann sind wohl die Ananas von Lidl und Aldi nicht so geeignet für dich, die sind tendenziell süsslicher. Wobei ich auch bei Lidl und Aldi schon säuerliche Ananas gekauft habe.
1