M-Budet Gesichts Peeling | Migros Migipedia
Startseite

M-Budet Gesichts Peeling

M-Budet Gesichts Peeling

Hutschy
Hutschyvor 9 Jahren
Liebe Migipedia User,
schreibt mir, wenn ihr das M-Budget Gesichts Peeling benutzt habt und vor allem, wie euer Körper darauf reagiert hat.
Ich dachte, was fürs Gesicht gut ist, kann für den Körper auch nicht schaden und habe das Peeling am ganzen Körper benutzt und habe nun auf dem Gesicht und dem Körper eine allergische Reaktion.
Ich bin mit den Meisten M-Budget Produkten zufrieden, aber im Nachhinein frage ich mich, wie dumm ich bin, ein namenloses Billigprodukt fürs Gesicht und den Körper benutzt habe. Da hätte ich wohl besser an einem anderem Ort gespart!
Wenn der riesen Auschlag nicht weg geht, muss ich wohl zum Arzt, was ich ungern tue und muss dann die Rechnung bezahlen.
P.S. Wenn man auf Editieren drückt, steht unten "Alias belassen", das ist wohl ein Schreibfehler.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
  • Daniel_Migros
    moderator
    Daniel_Migrosvor 9 Jahren
    Hallo Hutschy.

    Vielen Dank für dein Feedback. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an die M-Infoline, dann können wir dir am besten weiterhelfen.

    Am einfachsten benutzt du dazu das Kontaktformular auf http://www.migros.ch/de/services/kundendienst-kontakt/kontaktformular.html.

    Beste Grüsse und gute Besserung!
    Daniel, Migipedia-Team